Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04
#21
Na, das ist doch mal ein gutes Omen.
Vor 23 Jahren in der Saison 1987/88 verlor der S04 auch die ersten 3 Spiele, damals stiegen die weiß-blauen ab.
Antworten

#22
... muhaha, schalke null points!
Antworten

#23
oha...
da geht ja was ab!!
Antworten

#24
Die Luft wird langsam dünn für Magath...
Antworten

#25
... was besonders geil war

bei 13 erklang die schalker tormusik, ... die dortmunder sind sofort drauf eingestiegen u.
übertonten den haufen mit ein leben lang, keine schale in der hand -)
Antworten

#26
und auch aus Dortmund Schalke, 0 Points!

nach der "50Jahrsfeier ohne Schale" kann bald "50Spiele ohne Punkte" gefeiert werden Wink

Pokal mal ausgenommen 5Spiele, 0 Punkte, 3 Rote Karten, 22 Spieler eingesetzt...

nur blöd, dass wir erst im Dezember gegen die spielen...
Antworten

#27
Also ich hatte diese Saison ja nicht viel von Schalke erwartet, aber das es gleich so da abgeht, hätte ich wirklich nicht erwartet!!

Magath´s Luft wird dünner, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass sie ihn wirklich feuern, denn Magath war doch eig. "der Retter", der die Schale holen soll...D
Antworten

#28
cu magath D
Antworten

#29
... na ja, das kommende spiel in freiburg werden sie noch vermuffen, dann aber gg. die schießbude aus gladbach doch wohl gewinnen, wenn nicht, dann brennt aber der baum gewaltig!
Antworten

#30
Einfach nur peinlich...also wenn beim nächsten Spiel kein Sieg kommt, würde ich als Schalke Vorsitzenden den Herrn Magath feuern.

Als Bayern-Fan stört es mich aber überhaupt nicht wenn Schalke absteigt!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste