Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04
#31
... die in blau sind halt immer schei... D
Antworten

#32
http//bazonline.ch/sport/fussball/Magath-verdonnert-in-Halbzeitpause-zwei-Stars-zu-20000-Euro-Busse/story/16970256

Zitat:Obwohl sich sich die Mannschaft gestern in der Champions League mit einem 20-Sieg über Benfica Lissabon offenbar aufgefangen hat, bleibt die Situation in der Bundesliga mit nur vier Punkten beim Tabellenvorletzten weiterhin angespannt, die Nerven liegen blank. Jetzt hat die ?Sport Bild? die kurioseste Geldstrafe der Bundesligageschichte aufgedeckt.

Bei der 12-Heimblamage gegen Hannover kam es in der Halbzeitpause zum Eklat. Magath rüffelte die Spieler Jermaine Jones und Ivan Rakitic, weil sich diese zuvor bei einer Standard-Situation nicht an die taktischen Anweisungen hielten und deshalb falsch standen. ?Warum habt ihr eben die Positionen beim Eckball gewechselt??, wollte Magath wissen. Jones wollte sich erklären. Da fiel ihm Magath ins Wort. ?Für das Denken bin ich da?, zischte er und verhängte gleich die saftige Geldstrafe. ?10'000 Euro für dich und 10'000 für Ivan.? Magaths Erklärung ?Ich bin dafür verantwortlich, was gespielt wird, da kann nicht jeder machen, was er will.?

lol
Antworten

#33
05.10.2010

[IMG]http//bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/10/05/tim-hoogland/schalke-hoogland-17927137-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg[/IMG]




Schalke in der schlimmsten Krise seit Jahren (Rang 17). Und es kommt noch dicker...
Die Kontrolleure sind schon informiert. Jetzt hat Schalke auch noch ein Doping-Problem!

Der Fall Tim Hoogland (25/kam ablösefrei von Spitzenreiter Mainz) fehlt Schalke seit Saisonbeginn. Offiziell wegen eines hartnäckigen Blutergusses im rechten Knie. Doch das ist nur die halbe Wahrheit.
BILD erfuhr Hoogland kämpft seit März auch mit einer gefährlichen Bauchspeicheldrüsen-Entzündung. Hoogland bestätigt die Diagnose ?Die Erkrankung wurde ganz zufällig während einer Untersuchung entdeckt.?
Problem Diese Art der Entzündung kann nur mit Cortison (siehe Text) behandelt werden ? und dieses Medikament steht auf der Doping-Liste.
Trainer Felix Magath (57) ?Wir haben schon die NADA (Nationale Anti-Doping-Agentur) informiert. Es könnte sein, dass Tim zwar trainieren, aber nicht spielen darf.? Denn sonst könnten im schlimmsten Fall alle Punkte, die Schalke mit Hoogland holt, wieder aberkannt werden...

Zur Liga-Krise hat Schalke jetzt auch noch ein Doping-Problem!
Hoogland selbst glaubt an ein schnelles Comeback ?Für solche Situationen gibt es bei der NADA Ausnahme-Genehmigungen. Ich hoffe, dass alles klar geht...? Denn Hoogland wird dringend für die anfällige rechte Abwehrseite benötigt.
Magath ?Tim fehlt uns sehr. Ich habe ihn als erste Alternative für Rafinha geholt. Er ist jemand, der die Mannschaft mitreißen kann. Doch das Wichtigste ist, dass der Junge wieder gesund wird.?
Damit die Schalke-Abwehr endlich wieder zum Bollwerk wird.


Quelle bild.de
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#34
is mir eigentlich wurscht wenn die Krise haben...
Währe aber schön wenns nur sie währen und nicht wir auch!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#35
und jetzt haben sie noch ein Problem ^^

Zitat:Länderspielreise einmal anders Eigentlich wollte Schalkes Jefferson Farfan in seinem Heimatland Peru einen Flieger in Richtung Amsterdam besteigen, daraus wurde aber nichts. Der Flügelflitzer wurde laut "Bild" bei einer Zollkontrolle am Flughafen Jorge Chavez von den örtlichen Behörden abkassiert und verhört. Der Grund Seine Ex-Freundin verklagt den Schalker auf Unterhalt für den gemeinsamen Sohn Jefferson Adriano. Immerhin 50.000 Euro will die gute Frau pro Monat sehen. Farfan behauptet, monatlich 1300 zu zahlen, damit gab sich die Polizei aber nicht zufrieden. Bis zur Klärung der Sache darf er nicht ausreisen. Ob er zum Krisengipfel gegen Stuttgart wieder in Deutschland weilt, bleibt damit offen.

Quelle http//www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1010/tagesticker-0610-fc-liverpool-uebernahme-angebot-china-usa-jefferson-farfan-fc-schalke-04-vfl-wolfsburg-john-heitinga-florian-fromlowitz-hannover-96-chievo-verona-bojan-krkic-fc-barcelona.html
Antworten

#36
ja des is scho wahnsinn wie viel die bekommen normal gehört nach Leistung bezahlt
Antworten

#37
Da ham die Schalker wieder glück gehabt
Antworten

#38
jetzt gabs ein 22 gegen Stuttgart
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#39
das 22 hilft ja keinem der beiden )
Antworten

#40
Schalke hat mal wieder verloren eine Runde mitleid ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh reicht schon
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste