Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhaltensregeln für Neuer ?
#21
So ihr Gutmenschen und Sonnenschein Fans.
Gerade läuft unser erstes Pflichtspiel mit unserem neuen Heilsbringer im Tor.Und was ich da sehe bringt mich zum Kotzen.Die Tore die Manuela da in der ersten Halbzeit reinbekommen hat hätte ich mit der Mütze gehalten.
Der Kerl taugt nix.Weg mit dem.Millionen verpulvert.
Die Schickeria hat Recht...
Antworten

#22
poppyqueen schrieb:So ihr Gutmenschen und Sonnenschein Fans.
Gerade läuft unser erstes Pflichtspiel mit unserem neuen Heilsbringer im Tor.Und was ich da sehe bringt mich zum Kotzen.Die Tore die Manuela da in der ersten Halbzeit reinbekommen hat hätte ich mit der Mütze gehalten.
Der Kerl taugt nix.Weg mit dem.Millionen verpulvert.
Die Schickeria hat Recht...

ach, pfläumchen du auch mal wieder hier....
Habe unser erstes pflichtspiel auch Live und in Farbe bei mir zu Hause vor dem TV mitverfolgt.
Das 1. Gegentor war ein Fehler von Neuer, wäre Kraft und Butt sicherlich nicht passiert.Die hätten so einen Ball aus der Luft gefangen, 2,35 mm bevor er mit vollen Umfang die Linie überschreitet, dann per Abwurf direkt ins gegnerische Tor zur Führung geworfen...So kennen wir Kraft und Butt ja, völlig fehlerbefreit und Cool! 8)

Und da wir uns ja Neuer geholt haben, weil wir hinten auch mal ein paar nette Torwartpatzer neben den vorne von der Offensive vergeben Chancen sehen wollen, lief das Spiel doch heute recht gut, fand ich.
Schade nur, dass Neuer für den 2. Gegentreffer nichts kann, und dass er dann auch noch tatsächlich ein paar Bälle gehalten hat.
Darf er eigentlich Bälle halten, oder hat ihm das die Schickeria auch verboten in den sinnigen und Vereinsfördernden Verhaltensregeln?

Wenn ja, Frechheit Herr Neuer!

ähem, will ja nicht nörven, aber du bist noch kein Mitglied bei der Schickeria? *verrückt* Darfst du dann überhaupt deren Meinung sein? Würde mich da lieber mal absichern an deiner Stelle, sonst halten sie noch Anti Poppyqueen Plakate hoch...Ist nicht schön.
Oder bewirb dich doch einfach um eine Mitgliedschaft, dann darfst du bestimmt beim Plakate basteln helfen und Schuhe putzen *gut*

Jetzt mal ernsthaft, der Kerl heißt Manuel, und das Spiel war heute ein Vorbereitungsspiel! Ich finde, es war recht unterhaltssam, unsere beiden Flügelflitzer wurden gut gedoppelt und es fehlte etwas an kreativität, sodass die Niederlage alles in allem recht ärgerlich ist, aber so auch in Ordnung geht, schließlich sind wir ja nicht unbesiegbar.
Das so Typen wie du auf einen Neuer fehler warten, um sich dann das Maul in den verschiedensten Kotz-Threads der Bayern Foren zerreißen zu können, war mir vorher schon klar.Wie arm ist das denn bitte?

Gebst ihm doch mal eine faire Chance, sich in den nächsten Spielen zu beweisen.

Gruß,Dennis

p.s. Wo kann man solche mützen kaufen, wie du eine hast?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#23
poppyqueen schrieb:So ihr Gutmenschen und Sonnenschein Fans.
Gerade läuft unser erstes Pflichtspiel mit unserem neuen Heilsbringer im Tor.Und was ich da sehe bringt mich zum Kotzen.Die Tore die Manuela da in der ersten Halbzeit reinbekommen hat hätte ich mit der Mütze gehalten.
Der Kerl taugt nix.Weg mit dem.Millionen verpulvert.
Die Schickeria hat Recht...

Dafür hält Neuer dann auch mal mehrere Unhaltbare in einer Partie. Und auch er ist nur ein Mensch. Besser jetzt die Fehler, als in wichtigen Spielen.

Meld dich doch in einem Jahr wieder, mal schauen was du dann sagst!
Antworten

#24
das war natürlich ein Fehler von Neuer..das weiß er auch selbst... aber was solls.. es ist ein VORBEREITUNGSSPIEL... schade das wir verloren haben, aber auch nicht wirklich schlimm.. da lief ja auch nach vorne nicht viel zusammen.. gut das der Trainer jetzt einen Eindruck gewonnen hat wie vermutlich 16 Teams (alle außer BVB) gegen uns in der Arena spielen werden..hinten alles dicht machen und dann auf die vielleicht einzige Torchance des Spiels für sich hoffen.. da muss man ein Mittel finden und dafür sind ja solche Spiele da.. also nix schlimmes passiert.. in 10 Monaten treffen wir uns hier alle wieder und freuen uns über den Meistertitel..den M.Neuer dann auch mit ein paar unglaublich guten Spielen mitgewonnen hat.. wenn er auf Schalke schon gut war..wird er bei uns mit einer dann auch bestimmt verbesserten Abwehr noch besser.. Maier=>Kahn=>Neuer.. so wird es einmal heißen... auch noch 2020.. denn wir haben bestimmt ein paar Jahre Ruhe auf der Torwartposition... und ich habe es hier schon einmal geschrieben... Neuer ist die Nr.1 im Tor des FC BAYERN.. also ein Teil UNSRER Mannschaft... wer ihn nicht unterstützt, unterstützt auch nicht die Mannschaft und den Verein...
Antworten

#25
Neuer ist die Nr.1 im Tor des FC BAYERN.. also ein Teil UNSRER Mannschaft... wer ihn nicht unterstützt, unterstützt auch nicht die Mannschaft und den Verein...

absolut richtig..

und wenn er bei jedem ballkontakt ausgepfiffen wird ist das für seine leistung auch nicht gerade förderlich!!!

FCB DENNIS klasse beitrag denn zu solchen meinungs mitschwimmern fällt mir nix mehr ein. redet hier von schickeria und ist nichtmal mitglied. ;-) lustig.
Antworten

#26
lonne schrieb:Neuer ist die Nr.1 im Tor des FC BAYERN.. also ein Teil UNSRER Mannschaft... wer ihn nicht unterstützt, unterstützt auch nicht die Mannschaft und den Verein...

absolut richtig..

und wenn er bei jedem ballkontakt ausgepfiffen wird ist das für seine leistung auch nicht gerade förderlich!!!

FCB DENNIS klasse beitrag denn zu solchen meinungs mitschwimmern fällt mir nix mehr ein. redet hier von schickeria und ist nichtmal mitglied. ;-) lustig.

komisch ist nur, warum genau das, was du schreibst letzte saison für einen Kraft, einen Pranjic, vBuyten, Badstuber etc. nicht gegolten hat. die wurden nach jedem fehler gnadenlos niedergemacht. Neuer war an beiden treffern schuld, wie er heute selbst in der SZ erklärt. punkt aus. alles andere bleibt abzuwarten. aber man wird ihn natürlich genauso an den 25 mio messen, wie Gomez, Ribery oder Robben.
hasta la victoria siempre
Antworten

#27
donyman schrieb:
lonne schrieb:Neuer ist die Nr.1 im Tor des FC BAYERN.. also ein Teil UNSRER Mannschaft... wer ihn nicht unterstützt, unterstützt auch nicht die Mannschaft und den Verein...

absolut richtig..

und wenn er bei jedem ballkontakt ausgepfiffen wird ist das für seine leistung auch nicht gerade förderlich!!!

FCB DENNIS klasse beitrag denn zu solchen meinungs mitschwimmern fällt mir nix mehr ein. redet hier von schickeria und ist nichtmal mitglied. ;-) lustig.

komisch ist nur, warum genau das, was du schreibst letzte saison für einen Kraft, einen Pranjic, vBuyten, Badstuber etc. nicht gegolten hat. die wurden nach jedem fehler gnadenlos niedergemacht. Neuer war an beiden treffern schuld, wie er heute selbst in der SZ erklärt. punkt aus. alles andere bleibt abzuwarten. aber man wird ihn natürlich genauso an den 25 mio messen, wie Gomez, Ribery oder Robben.


Das 2.Gegentor war nie und nimmer ein Torwartfehler!!! *hmm2* War einfach gut gemacht vom HSV.

Mir war vorher schon klar, dass er an den 25 Mio gemessen wird, aber das Spiel gestern war dennoch immernoch nur ein Vorbereitungsspiel, welches meiner Meinung nach wenig aussagekraft hat.Neuer brauch eine faire Chance, sich im Kasten bei uns ordentlich einleben zu können, dass er nicht von jetzt auf gleich Top-Leistungen wie am Fließband bringen kann, ist doch wohl Sonnenklar...Gut, für die nicht Sonnenscheinfans wohl nicht. *fies*

Aber für mich, und ich bin davon überzeugt, dass er auch bei uns einige schöne Paraden noch abliefern wird mit der Zeit....Und ihm werden auch weiterhin Fehler unterlaufen, denn niemand ist fehlerbefreit, warum und wieso das so ist, brauche ich ja hoffentlich nicht zu erklären, oder poppyqueen? *hmm*
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#28
Hallo,
wenn ich die sog. "Verhaltensregeln für Manuel Neuer" lese, so fühle ich mich in meiner Meinung über das Gröhl- und Prollgehabe solcher Bayernfans nur bestätigt.
Diese Affen-Prolls scheinen in der Tat an chronisch-cerebralem Dünnpfiff zu leiden.
Schlichtweg abartig, aber typisch.
Hier heißt es seitens des FCB hart durchgreifen....und raus mit diesen Proleten.

Angekelt,
Wendi
Antworten

#29
Wendi schrieb:Hallo,
wenn ich die sog. "Verhaltensregeln für Manuel Neuer" lese, so fühle ich mich in meiner Meinung über das Gröhl- und Prollgehabe solcher Bayernfans nur bestätigt.
Diese Affen-Prolls scheinen in der Tat an chronisch-cerebralem Dünnschiss zu leiden.
Schlichtweg abartig, aber typisch.
Hier heißt es seitens des FCB hart durchgreifen....und raus mit diesen Proleten.

Neuer darf...
1. ?nie mit dem Megafon die Fangesänge vorgeben
2. ?sich nie vor die Mannschaft knien, um das ?Humba?-Lied zu intonieren
3. ?sich nicht der Südkurve (hier stehen die Bayer-Ultras) nähern
4. ?nie sein Trikot in die Kurve werfen
5. ?nie das Bayern-Wappen auf dem Trikot küssen

Angekelt,
Wendi

Nun, jetzt wird mir wieder zu stark verallgemeinert.Im Falle der Typen, die meinem dem Neuer Verhaltensregeln aufbrummen zu können sollte schon härter durchgegriffen werden, da bin ich voll bei dir.

Aber im welchem Zusammenhang stehen die normalen Fans, die eben ihre Fangesänge im Stadion zelebrieren mit den Affen aus der Schickeria und Co?
Denn deine Meinung, in der du dich bestätigt fühlst, besagt ja, dass alle Fans die rumgröhlen quasi Asoziale Proleten sind.Aber es sind nicht alle "rumgröhler" Anhänger der Schickeria und Co., und dementsprechend nicht alle Contra-Neuer *hmm*

Also,
Asozialer Prolet der rumgröhlt während eines Fußballspiel ist nicht gleich Anti Neuer und Mitglied der Schickeria.

Irgendwie war mir aber klar, dass so ein Beitrag noch von dir kommen musste.Wird langsam Zeit zu akzeptieren, dass es im Fußballstadion keine Musikorchester gibt, die fröhlich nett durchdachte Liedchen mit 465 Strophen anstimmen, sondern eben normale fans, die ihre Fangesänge durchs Stadion "gröhlen".Oder?

Aber das ist ja nicht thema dieses Threads, sorry.[IMG]http//r27.imgfast.net/users/2713/20/65/60/smiles/468812.gif[/IMG]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#30
Bonjour Dennis,

es wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir den genauen Text, zumindest einiger, dieser Fan-Gesänge mal übermitteln könntest.

Vielleicht überzeugt mich dann deren Inhalt doch noch von ihrem sittlichen Nährwert?

Amicalement,
Wendi )
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste