Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - die Jugend
#51
mal was anderes...da unsere U19 ja leider das Endspiel zur deutschen Meisterschaft verloren hat, haben die Jungs von der U17 am Sonntag wieder Chance!

muss auch sagen, da ich die letzten Spiele so ein wenig verfolgt habe, in Sachen Jugend könnte so in 4-5 Jahren durchaus was nachkommen.

also drei Namen sind mir da besonders aufgefallen, der Tillmann, klar...
hoffe der bleibt noch länger bei uns und lässt sich nicht von Barca den Kopf verdrehen.
aber auch der Marcel Zylla, oder der Frank Evina haben großes Potential.

mal schauen, aber ich werde die weiter verfolgen!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#52
Unsere U17 ist Deutscher Meister.

https://fcbayern.com/7FCrr
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#53
Gratulation an unseren Nachwuchs ! :-)
Antworten

#54
Hoffentlich kommt aus der Jugend
mit dem neuen Leistungszentrum dann
neue deutsche Kraft nach oben.

Batista-Meier, Zilla und Evina waren diese Saison ja
brutal stark Smile
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten

#55
@ Jano: Danke. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja super. Smile

@ Elber2001: Wäre schön, wenn Du recht hast. Smile
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Antworten

#56
Wenn ich mir unsere Nachwuchsjahrgänge anschaue, dann müßte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn in naher Zukunft
nicht ein paar Jungs reif* für die Profi Mannschaft wären.

*bitte das Unwort durch "bereit" ersetzen.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#57
(18.06 2017, 16:00)Cookie Monster schrieb:  Gratulation an unseren Nachwuchs ! :-)

Evina ist ne richtige Granate.

Na bei dem Namen, kein Wunder (Franck)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste