Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - die Jugend
(29.06 2018, 20:15)Jano schrieb:  Hab ich das behauptet?

Nein, aber das ist eben unser Problem, der fehlenden Perspektive. Aber auch das Problem das wir es versäumen unsere Spieler Ablösefrei abzugeben, ohne Ruckkauf Klausel, oder auch sie nicht auszuleihen.

Das ist was eben unser ehemaliger Jugendtrainer Tim Walter meinte, "wir bilden die Spieler für andere Vereine aus"
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

Dass da noch Optimierungsbedarf besteht, steht außer Frage. Ein paar Spieler würden ja jetzt mit Profiverträgen ausgestattet.
Ob das mit denen ernst gemeint ist oder sie eher für die Local-Player-Quote gehalten werden, wird man sehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Tillmann wird nach Nürnberg verliehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/726697/artikel_spannendes-projekt_bayern-verleiht-tillman-an-nuernberg.html
"Spannendes Projekt": Bayern verleiht Tillman an Nürnberg
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste