Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - dia Amas
#1
Hier kommt alles zu unserer 2. Mannschaft rein*!!!*

Auf das 22 am 1. Spieltag beim Blubb 2 folgte nun ein 00 daheim gegen Memmingen. Derzeit rangieren unsere Amateure auf Platz 11 der Regionalliga Süd.

Spielplan
http://http//www.fcbayern.telekom.de/de/saison/spielplan/fcb2/index.php?fcb_sid=82857bb536777acea64f47d2f61344a2

Tabelle
http://http//www.fcbayern.telekom.de/de/saison/tabelle_fcb2/index.php?fcb_sid=82857bb536777acea64f47d2f61344a2

)
Antworten

#2
Oweia, die müssen mal allmählich Gas geben, um wieder in die 3.Liga aufzusteigen. Wie macht sich eigentlich unser Neuzugang Jennings?
Antworten

#3
also ganz ehrlich.. ich will gar nicht das Bayern II aufsteigt..ich will lieber das mein Heimatverein KSV Hessen Kassel aufsteigt... -)) das ist viel wichtiger.. ich bin nicht so ein großer Freund von den ganzen zweiten Mannschaften in Liga 3 und Liga 4... da bin ich ganz old-school.. da hat mich die Entwicklung aber auch zugegebener Maßen überrollt... also nichts für ungut.. für den FCB die Meisterschaft, Pokal und CL-Sieg.. aber Bayern II muss nicht unbedingt aufsteigen -) .. mit der Bitte um Verständnis
Antworten

#4
@marcel soweit ich weiß, ist Jennings noch im Aufbautraining, er war bzw. ist verletzt. meine ich mal gelesen zu haben, also denke ich mal konnte er aufm Platz noch nicht so viel zeigen!
naja Jonker meinte ja, dass der aufstieg nicht unbedingt das Ziel ist, sondern das sie sic erstmal einspielen und steigern und dann evtl. nächstes jahr aufsteigen, weil es gab ja viele Wechsel!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste