Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Championsleague-Platz ade?
#1
Ja hallo! Was ist den in der Europaleaguequali los?
Mainz raus, für Schalke wirds schwer und für Hannover wahrscheinlich auch.
Jetzt haben wir Jahre um den 4. Championsleagueplatz gekämpft und wenns ein bißchen dumm läuft isser wieder ruck zuck weg.
Wenn die so weiter machen ist keiner in der Gruppenphase, oder hab ich einen übersehen?
Da macht die Presse alle verrückt, weil der FCB noch nicht so gut spielt, da sollten sie sich mal auf was anderes konzentrieren!
Boa, ich krieg echt zuviel! Wahrscheinlich muß der FCB am Ende wieder wie so oft die internationale Fahne hochhalten.*wütend*
Antworten

#2
pinselino schrieb:Ja hallo! Was ist den in der Europaleaguequali los?

Boa, ich krieg echt zuviel! Wahrscheinlich muß der FCB am Ende wieder wie so oft die internationale Fahne hochhalten.*wütend*

Woll´n wir alle hoffen, dass es so kommt !
Bin kein Bayern-Fan (aber auch kein Hasser, sondern eher Sympathisant)
International kann nur der FCB bestehen - und das schon, mit einigen Ausnahmen, über Jahrzehnte.
Ich glaube trotz aller Unkenrufe an eine gute Saison.
Herzliche Grüße aus Franken
Antworten

#3
Zur Zeit sieht es zwar noch nicht so gut aus. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Vereine die die CL- Gruppenphase nicht übersteht, ebenfalls eine gute Rolle in der Euro League spielen könnten und dann sehe das Blatt wieder anders aus.

Warten wir einfach mal...
Antworten

#4
früher hats mir eh besser gefallen als es wirklich noch ein LandesMEISTERpokal war!
hasta la victoria siempre
Antworten

#5
donyman schrieb:früher hats mir eh besser gefallen als es wirklich noch ein LandesMEISTERpokal war!

war irgendwie authentischer und nicht durch irgendwelche 2.-4.platzierte verwässert.

LG Hanna
Antworten

#6
Hanna Bach schrieb:
donyman schrieb:früher hats mir eh besser gefallen als es wirklich noch ein LandesMEISTERpokal war!

war irgendwie authentischer und nicht durch irgendwelche 2.-4.platzierte verwässert.

LG Hanna

Ja klar, sicher. Und dann fehlen Manschaften wie Real Madrid, Chelsea, Arsenal, BAYERN MÜNCHEN und viele mehr. Dafür hat man dann aber Meister aus Rumänien, Tschechien, Luxemburg und weiß ich nicht. Super Idee...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste