Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Nationalmannschaft
#31
Rauschi-FCB schrieb:30
19FCB00 und ICH haben es gesagt )

... und was die Tore angeht, hatten wir beide auch was Recht ^^

Das war schööön )
Absolut verdienter Sieg !

DEUTSCHLAND, wie lieben dich


Sau gut *gut*

Prost! D
Antworten

#32
Deutschland gewinnt heute erneut mit einem 30 Sieg in Astana.

Tore Klose, Gomez (!), Podolski
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#33
Freut mich das Klose und vor allem Gomez getroffen haben. Allerdings hat sich Klose verletzt (wahrscheinlich Muskelfaserriss) und wir damit Bayern die nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Langsam gehen uns die Spieler aus.
Antworten

#34
Schade mit Klose. Aber haben ja noch Gomez^^. Vllt hat er sich durch das Tor bissi Selbstvertrauen erarbeitet! und der Rest der Bayern natürlich auch!
Antworten

#35
Klose im Bayern Trikot ist ein komplett anderer Spieler, daher für den FC Bayern kein großer sportlicher Verlust. Ich persönlich sehe eh den Mario Gomez lieber in der Startelf als unseren 00 Klose.
Antworten

#36
Ich bin ja sowieso pro Klose... aber dass er bei der Nationalmannschaft einfach ganz anderst spielt nervt mich extrem!
Ich hoffe dass Gomez dieses mal seine CHance so richtig nutzt und gegen Hannover mindesten 1mal trifft.

Dass währe gut für den FCB und gut für ihn da er jetzt einfach mal wieder ein bissl Selbstvertrauen tanken sollte, und zwar im Verein!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#37
So, Mittwoch in Dortmund gegen Italien.
Wie die TZ heute mitteilte fällt Gomez für's Länderspiel aus uf Grund einer Knieverletzung aus dem Köln Spiel. Denke Jogi wird sicher wider auf Miro setzen. Mal schaun was bei diesem Spiel rauskommt.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste