Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Borussia Dortmund]
#11
Von überkönner kann sicher keine Rede sein aber man hat in 5 Minuten im Länderspiel schon gesehen was der alles drauf hat.

Aber ihn zu Bayern zu holen. würde ich noch 2-3 Jahre warten.
Antworten

#12
ich würd erstmal abwarten wie er sich weiterentwickelt (weil das Können haben und das Können auf Dauer abrufen sind zwei paar schuhe). dann würd ich aber noch viel mehr abwarten ob der spieler zu uns wechseln will, und ob dortmund den überhaupt an uns abgeben würde.
weil ich persönlich glaube nicht, dass Götze einen Hofverrat wie Neuer machen würde (soll jetzt hier nix gegen Neuer sein...), aber ich glaube nciht, dass götze für den FC Bayern München auflaufen will.
Antworten

#13
hängt wohl stark von der entwicklung in Dortmund ab. wenns bei denen gut läuft wird er wohl wenig veranlassung haben zu wechseln. und wenns nur aufs geld ankommt wird er wohl langfristig auch eher im ausland landen. (financial fairplay hin oder her)
hasta la victoria siempre
Antworten

#14
ganze Götze-Mania für überzogen und verfrüht.

So kann man Talente auch kaputt reden.
Das ist wie einen 4-Klässler zum Abitur zu schicken.
Das kann unter wahnsinnigen Umständen einmal funktionieren.

Und bei einem anderen versaut es das Leben....


LG Hanna
Antworten

#15
Wenn Bayern Götze haben möchte, dann wird es geschehen!

Für mich im Moment etwas zu früh, da er sich in der neuen Saison erst beweisen muss!

Wird er aber auch diese souverän meistern, dann sollte er 2012/2013 bei uns spielen dürfen)
Antworten

#16
Marco Reuss wäre auch eine Alternative, auch ein großartiger Spieler (Rechtes MF)
Super Video
http://http//www.youtube.com/watch?v=T76kBChPjKY
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#17
Hmmm, ich denke der braucht acu noch 1 Saison!
Aber Du hast Recht, ist ein guter Spieler, auf den man schauen sollte!*gut*
Antworten

#18
Marco Reuss ?? oh nein.. bitte nicht
Antworten

#19
bengalmickey schrieb:Marco Reuss ?? oh nein.. bitte nicht

Wieso?
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#20
wie schon einige hier geschrieben haben, sollte sich Götze erst mal über einen längeren Zeitraum beweisen. Wenn dies geschieht und Ulli bzw. Christian Nerlinger mit den Scheinchen winkt, wird auch ein Götze nicht widerstehen können, schonmal aus dem Aspekt, dass Bayern immer International spielen wird und Dortmund im Bundesliga- Mittelmaß verfällt.

Der Marco Reuss soll am besten bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich mag seine Spielweise nicht, vor allem hasse ich seine unfaire Spielweise *wütend* - seine Mega Schwalben und auf Teufel komm raus einen Elfer schinden. Doch Gott sei dank, fallen die Schiris nicht mehr darauf rein.




DOOFMUND NEIN DANKE !!!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sebastian Rode [Borussia Dortmund] Dennis 228 95.876 25.07 2016, 07:28
Letzter Beitrag: Mix22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste