Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Borussia Dortmund]
#21
Robert, was ist mit Dir los?!

Haben dich die Schwedinen heute mal wieder im Griff*lol*D
Bleib locker*verrückt*

So schlecht ist der Borusse auch nicht...
Antworten

#22
http://http//www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_476487.html

Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte bereits betont, dass Götze nie innerhalb der Liga wechseln würde, Bayern-Präsident Uli Hoeneß wiederum meinte, der Offensivspieler würde irgendwann bei Bayern landen.

Dazu sagte Götze "Ich habe beide Aussagen gelesen. Das zeigt meinen Stellenwert. Und es ehrt mich natürlich, wenn ein großer Verein wie Bayern München Interesse an mir hat. Grundsätzlich kann und will ich nichts ausschließen."
Antworten

#23
Immer her mit ihm, ich mag seine Spielweise!
Antworten

#24
Am besten gleich in der Winterpause)
Antworten

#25
Marcel Kruse schrieb:Immer her mit ihm, ich mag seine Spielweise!
Seine Spielweise ist schon beeindruckend, jedoch muß er noch einiges dazulernen um dauerhaft International bestehen zu können, auch muß wohl klar sein das unsere Gener meist nur hinten drin stehen und somit die räume deutlich enger werden, da muß man dann schauen wie er sich in solchen Spielen durchsetzen kann.
Aber das zeug dazu hat er allemal.
Antworten

#26
http://http//sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/2011/11/05/mario-goetze/arsenal-neues-rekord-angebot-im-winter.html
Denke wenn die Engländer ernst machen und solche Summen aufbieten können wir uns den Götze abschminken, solange ausländische Vereine mehr al 40 Mio bieten gibt der BVB ihn sicher nicht in die Bundesliga ab
Antworten

#27
Abwarten..... Uli wird das schon machen, wobei Er sich erst noch diese und nächste Saison beweisen muss!!

Im Mometn würde ich keine 10 Millionen geschweige 40 Millionen ausgeben!!!
Antworten

#28
[IMG]http//s7.directupload.net/images/111222/5ru2mnpk.jpg[/IMG]

FC Bayern Zweifel bei Reus ? Götze die Alternative?

http://http//www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/fc-bayern-zweifel-bei-reus-gotze-die-alternative_24812
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#29
wenig überraschende Aussage von Götze in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. dort sagt er, dass er sich "noch nicht mit der Möglichkeit eines Wechsels" befasst.
Weiter sagt er "Barcelona wäre auf jeden Fall ein Traum. Jeder Spieler möchte gern dort spielen."
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#30
Götze hat seinen Vertrag beim BVB bis 2016 verlängert.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sebastian Rode [Borussia Dortmund] Dennis 228 103.077 25.07 2016, 07:28
Letzter Beitrag: Mix22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste