Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Borussia Dortmund]
#31
wenig überraschend.

Mal von andern Top-Vereinen international abgesehen - für wen sollte ein Götze denn hier auch spielen.

Fanta 4 sollte bei uns gesetzt sein: Also Robbery, Gomez, Müller
Jupp funkt da zwar mit Kroos gerne mal dazwischen, aber Platz wäre da auf Jahre auch für einen Götze eher weniger.

Ausserdem unter 50 Mios kaum ne Chance...
(grob 1/6 der Kosten der AA) Muss man sich mal reintun, ob das im Paket mit dem Spielermaterial vor Ort überhaupt zu vertreten gewesen wäre.

-
Antworten

#32
Nach Reus ein weiteres Signal an die restlichen Dortmunder Spieler, dass es dort weiterhin möglich sein wird Fußball auf hohem Niveau zu spielen.. Könn mer uns wohl auf nen längerfristigen Konkurrenten einstellnSmile Konkurrenz belebt das Geschäft und Hoeneß wollt ja ohnehin mal bissl Geld locker machen^^.


Antworten

#33
Wohl kaum ein aktuelles Transfergerücht. Eher ... ein doppelt kluger Schachzug ... von Uli Hoeness. Deseinen wird Götze gebunden, ihm gegenüber schon lange vor möglichem Wechsel Interesse bekundet. Und Götze hat sich in diese Richtung meines Wissens auch nie negativ geäussert.


Desanderen aber wird der Kaderzusammenhalt und Betriebsfriede bei Borussia ... in unserem Sinne ... positiv beeinflusst. Wobei man eben dies ausgesprochen zwiespältig sehen sollte. Langfristig braucht der FCB einen Konkurrenten innerhalb der Liga auf Augenhöhe. Und für eine derartige Entwicklung sehe ich kaum Passenderes als den BVB. Schützenhilfe wäre angebrachter.


Sollte ein Spieler vom Format eines Götze allerdings einmal verfügbar werden, so hoffe ich, schafft man Platz für ihn. Egal wer schon da sein mag. Rotation und leistungsbezogenen Einsatzzeiten wären die passende Antwort. Für angehende Weltklassespieler wird die Tür immer offen stehen, hoffe ich.
trooy, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Antworten

#34
Laut Marca will Guardiola auch Götze haben.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#35
Den werden die Borussen nicht hergeben. Oder hat er ne feste Ablöse?
Sollte er zu uns wechseln, werden sie ihn und uns noch mehr hassen.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#36
kann ich mir schwer vorstellen.
eine bombe als fussballer aber er trägt im herzen schwarz gelb.
nur schwer vorstellbar
Antworten

#37
Ja, er kann nur diesen Sommer für festgeschriebene 37 Mio gehen. Ob wir nochmal so viel in einen Spieler investieren, der wohl nur noch ein mal zu diesem Preis zu haben ist, kann ich mir trotzdem auch nur schwer vorstellen. Ob Götze selbst wechseln will kommt da dann noch dazu, weiß man halt nicht. Ich selbst glaube es auch eher nicht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#38
Immer schön ruhig bleiben. Wir haben eine extrem spannende, aber auch schwere Rückrunde vor uns.
Bevor Pep, Götze, Messi oder sonst wer zu uns kommt, muss diese erstmal ERFOLGREICHER als die letzten 2 Jahre beendet werden.
1 Titel, winzig klein und knuffig würde mir schon total reichen. Wobei der zweite für den Pokal auch noch richtig toll wäre. Hauptsache nicht wieder gegen das schwarz.gelbe Ungeziefer rausfliegen!
Antworten

#39
Ich bin ruhig Smile

Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#40
Ist eh jetzt schon ein Drama, was jetzt bei den Medien in Sachen Transfers abgeht.
Neymar, Torres, Busquets, Götze sind nur einige Namen, die jetzt "gehandelt" werden.
Anscheinend trauen sie dem FCB jetzt alles zu... Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sebastian Rode [Borussia Dortmund] Dennis 228 103.093 25.07 2016, 07:28
Letzter Beitrag: Mix22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste