Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Louis van Gaal (Trainer 01.07.09 - 10.04.11)
#31
miasanmia schrieb:Sorry lonne aber Deine Beiträge erinnern sehr stark an einen Besserwisser! Wo war Deine Kritik als wir letzte Saison 2 Titel geholt haben und ins Finale der Championsleague eingezogen sind?

Die Titel die van Gaal bisher geholt hat (nicht nur beim FCB) sprechen für sich. Er brauch niemandem was zu beweisen.


*gut* . besser kann man es nicht sagen
hasta la victoria siempre
Antworten

#32
Ich finde, auch ein Trainer darf mal Fehler machen, er muss nur in der Lage sein, aus ihnen zu lernen und sie abzustellen. Wenn van Gaal also nun einsieht, dass seine "maximal-passive Transferpolitik" Wink im Sommer ein Fehler war, dann hat er in den nächsten Monaten Zeit, sie zu korrigieren. Denn auch wenn es noch etwas hin ist, bis das Transferfenster wieder öffnet, so kann man bis dahin schon mal geeignete Deals eintüten.

Auch bleibt aus meiner Sicht nun mal abzuwarten, ob van Gaal auch aus seinen wiederholten Aufstellungsfehlern lernt. Das Auswechseln von Kroos für Tymoschtschuk in einer Phase, in der man zu Hause mit 1 Tor hinten liegt, möchte ich ehrlich gesagt nicht noch mal sehen. Gleiches gilt für eine alleinige Spitze Olic, denn auch ein Olic in Bestform ist für solch eine Position nicht wirklich geeignet.
Antworten

#33
Kurkuma schrieb:Auch bleibt aus meiner Sicht nun mal abzuwarten, ob van Gaal auch aus seinen wiederholten Aufstellungsfehlern lernt. Das Auswechseln von Kroos für Tymoschtschuk in einer Phase, in der man zu Hause mit 1 Tor hinten liegt, möchte ich ehrlich gesagt nicht noch mal sehen. Gleiches gilt für eine alleinige Spitze Olic, denn auch ein Olic in Bestform ist für solch eine Position nicht wirklich geeignet.

Ich fand das durchaus nachvollziehbar. Wir lagen 12 zurück und es war nicht mehr lange zu spielen. Tymoschtschuk geht in die Abwehr und dafür van Buyten als Brecher und Kopfpallstärkster Spieler geht in den Sturm.

Ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt.
Antworten

#34
miasanmia schrieb:Ich fand das durchaus nachvollziehbar. Wir lagen 12 zurück und es war nicht mehr lange zu spielen. Tymoschtschuk geht in die Abwehr und dafür van Buyten als Brecher und Kopfpallstärkster Spieler geht in den Sturm.

Ich weiß nicht was es daran auszusetzen gibt.
Ich meine nicht das Nach-vorne-ziehen von van Buyten, das war in der Schlussphase durchaus sinnvoll. Aber es war aus meiner Sicht völlig bescheuert, für Tymo mit Kroos den besten Flanken- und Passgeber herauszunehmen und dafür einige andere deutlich schwächere Offensivspieler auf dem Platz zu lassen.
Antworten

#35
Also ich fand Kroos nicht so berauschend, dass er hätt bleiben müssen...
Antworten

#36
sehe ich auch so. er war auch gestern höchstens minimal besser al zb. Altintop.
hasta la victoria siempre
Antworten

#37
ich meinte auch schon die Spiele davor. Ihm scheint mir das Selbstvertrauen zu fehlen. Bei Lev hat er z.B. viel öfter abgezogen von links, macht er hier aber nie...
ABER VanGaal stellt ihn immer von Beginn an auf!!! Vllt bekommt er so sein Selbstvertrauen
Antworten

#38
donyman schrieb:sehe ich auch so. er war auch gestern höchstens minimal besser al zb. Altintop.
Es ging aber ja nicht um das Spiel gestern, sondern um die Partie gegen Mainz.Wink
Antworten

#39
Van Gaal räumt mögliche Fehler bei der Personalplanung ein.

?Ich dachte, es ist ein Vorteil, dass wir dieselbe Mannschaft behalten haben, doch es ist nicht ausreichend, wir haben zu viele Punkte verloren.?

http://http//www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/basels-wirbler-shaqiri-einer-bayern-mm-939483.html
Antworten

#40
Hey,

habe auf http://http//www.FAMEBOOK.de einen Beitrag zum CL-Vorrundenspiel des deutschen Rekordmeisters gegen den Schweizer FCB verfasst.
http://http//famebook.de/sport/fussball/808-fc-baye[...]-im-st-jakob-park-21
Wäre super, wenn ihr euch den mal durchlest und bewertet!! ) = Normaler Smile)

VG
ManagerSfamebook

Übrigens Auf FAMEBOOK.de könnt ihr auch selbst Beiträge über alle möglichen Themen veröffentlichen und damit auch noch Geld verdienen! Wink = Zwinker
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste