Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Louis van Gaal (Trainer 01.07.09 - 10.04.11)
#1
Van Gaal hat prophezeit das es für den FCB eine schwierige Saison wird.

Van Gaal "Wir hatten keine gute Vorbereitung. Es wird bis Oktober oder November dauern bis die Mannschaft bei 100 % ist. Die Spieler sind ständig weg und wenn sie da sind können wir nicht richtig trainieren da wir 2 Spiele pro Woche haben"

Quelle Videotext
Antworten

#2
Ach das typische GElaber und zur Winterpause sind wir wieder Herbstmeister und noch im DFB Pokal sowie CL vertreten.
Antworten

#3
Van Gaal hat jetzt für den Fall das er bei Bayern aufhört seinen Co-Trainer Andries Jonker als seinen nachfolger vorgeschlagen.

http://http//www.bayernkurve.de/news,id9,louis+van+gaal+bringt+jonker+ins+spiel.html

Ob der FC Bayern sich allerdings traut ein erneutes Experiment mit einem unbekannten Trainer zu wagen, kann ich mir schlecht vorstellen.

Ich hoffe van Gaal wird noch lange bleiben.
Antworten

#4
miasanmia schrieb:Ob der FC Bayern sich allerdings traut ein erneutes Experiment mit einem unbekannten Trainer zu wagen, kann ich mir schlecht vorstellen.

Also ist natürlich war, aber warum nicht?!?
Jonkers ist Co-Trainer kennt die Spieler, kennt die Philosphie von Van Gaal, kann diese dann weiterführen...
Es muss sich nicht auf einen unbekannten eingestellt werden, sondern es kann so weitergehen..
Antworten

#5
fände ich eigentlich nicht schlecht...aber das beste wäre halt doch wenn Van Gaal bleibt!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#6
ich schätz mal er verlängert nochmal 1-2 jahre und übergibt dann an Jonker, warum nicht?
hasta la victoria siempre
Antworten

#7
denke, vG bleibt bis 2012. Weil danach werden ja i.d.R. die Nati-Trainerposten frei und er will ja nochmal mit einer zur WM. Wenn er den Jonker für so fähig hält, glaub ichs ihm mal! Und der Jonker kennt das Team und vGaals Philosophie. Übrigens hat Mourinho (wohl mit der beste aktuelle Trainer der Welt!) auch beim Louis gelernt...Wink
Antworten

#8
Ich denke es liegt vor allem daran, wie die Bayern diese Saison bei den Wettbewerben (allen voran die CL) abschneiden, grundsätzlich habe ich aber eher das Gefühl, dass er nicht verlängern wird.
Antworten

#9
Ich denke und hoffe natürlich auch, dass er noch 1-2 jahre dran hängt.

http://http//www.zeit.de/sport-newsticker/2010/9/10/256651xml
Antworten

#10
Zitat:?Die Tür ist für ihn immer offen, Louis braucht nicht anzuklopfen, sondern nur einzutreten?, sagte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge zuletzt im Bezug auf eine baldige Vertragsverlängerung mit Coach Louis van Gaal.

Auch Christian Nerlinger ist angetan von der Idee, Herrn van Gaal noch länger an die Säbener Straße zu binden. ?Ich habe den Eindruck, dass auch er zufrieden ist. Und wenn beide Seiten zufrieden sind, sollte es kein großer Akt sein, etwas zu besiegeln?, sagte der Sportdirektor in der Bild. ?Wir werden uns zu gegebener Zeit zusammensetzen?. Das freut den General.

Van Gaal am Freitag ?Ich bin froh, dass auch unser Sportdirektor das gesagt hat.? Aber wann wird der neue Kontrakt unterschrieben? Auch da hatte der Holländer eine typische van Gaal-Antwort parat ?Ich werde Christian Nerlinger ein Zeichen geben, wenn wir dreimal hintereinander verloren haben??

D

http://http//www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/vertrag-van-gaal-drei-niederlagen-913158.html
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste