Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Martin Demichelis
#11
danke martin fuer alles, aber deine zeit ist vorbei. wie auch der fast ganzen abwehr, fuer van buyten gilt das auch.
Antworten

#12
Das ist schon eine komische Geschichte mit Micho. Als bester Innenverteidiger der Liga wurde er von Grinse Klinsi ohne Not aus der Abwehr genommen und kommt seitdem irgenwie nicht mehr auf die Beine. Unkonzentriertheiten und lethargisches Auftreten sind mir ein Rätsel.
Antworten

#13
maxidererste schrieb:Das ist schon eine komische Geschichte mit Micho. Als bester Innenverteidiger der Liga wurde er von Grinse Klinsi ohne Not aus der Abwehr genommen und kommt seitdem irgenwie nicht mehr auf die Beine. Unkonzentriertheiten und lethargisches Auftreten sind mir ein Rätsel.
stimme zu! der kommt gar net auf die alte spur, schade!
Antworten

#14
Außerdem sorgt er auch außerhalb des Platzes "als stolzer Argentinier" mit seinen Aussagen für Unruhe. Es wird wohl tatsächlich am Besten sein, ihn in der Winterpause abzugeben, da ja Badstuber zurückkehren wird.
Antworten

#15
Ja. Ich mag ihn sehr... Aber leider muss man sagen, dass er am besten gehen sollte. Er bringt einfach nicht mehr das was er soll bzw. was er kann...
Antworten

#16
Gestern hätte es ein Bewerbungsvideo für ihn werden können, für den FcB oder einen neuen Verein. Es war eher ein Horrorvideo ! Siehe italienische Presse !
Antworten

#17
Der schadet uns und sich selbst ebenso. Besser, er geht!
Antworten

#18
Demichelis geht zum FC Malaga

http://http//www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/center-perfekt-demichelis-verlasst-bayern-munchen_15406
Antworten

#19
ein Weihnachtsgeschenk )
Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins
München ist ROT !
Antworten

#20
Dann alles gute bei deinem neuen Verein, Micho!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste