Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Martin Demichelis
#1
Laut Bild bleibt er nun bei uns

Zitat:+++ 16.57 Uhr Bayerns Innenverteidiger Martin Demichelis (29) hat seine Wechselgedanken beendet und will sich dem Konkurrenzkampf bei den München stellen. ?Ich bleibe beim FC Bayern und werde mit Stolz und Ehrgeiz kämpfen?, kündigte der argentinische Nationalspieler in Buenos Aires an.[...]

Quelle
http://http//www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/08/30/die-letzten-transfers/der-bundesliga-camoranesi-silvestre-bayern-van-der-vaart.html
Antworten

#2
Im Winter wird er wohl wechseln, falls ein Angebot kommt. Wär kein Verlust. Haben ja drei zurzeit bessere rechtsfuß IV (Breno, Tymo, vBuyten).
Antworten

#3
Schade für Martin aber ein Wechsel ist für in am Besten
Antworten

#4
nach der aussage von vGaal Tymo ist zwar mf, aber er macht es zur zeit besser als Micho, dürfte die tendenz klar sein. werden ihn wohl irgendwo in Spanien wiederfinden.
hasta la victoria siempre
Antworten

#5
ja finde auch das er gehn kann.
seine leistungen gehn seit monaten nach unten.
mit badstuber und breno hat man eh das iv pärchen der zukunft back up van buyten und tymo
Antworten

#6
Kaum jemand wird Micho vermissen!
Ausserdem sind wir mit Breno und Badstuber +vBuyten+Tymo wirklich sehr gut besetzt!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#7
Trainer Louis van Gaal vom FC Bayern München hat den Abwanderungsgedanken von Martin Demichelis (Foto) eine Absage erteilt. Der Argentinier habe in der vergangenen und sehr erfolgreichen Saison gezeigt, dass er für den Rekordmeister spielen könne, sagte van Gaal am Donnerstag in München. Daher denke er auch nicht daran, den Fußball-Profi gehen zu lassen ?Warum sollte ich das ändern?? Laut Demichelis' Berater Jorge Cyterszpiler liegen dem in dieser Saison wenig eingesetzten Abwehrspieler Angebote aus Spanien, England und Italien vor. ?Mit großer Sicherheit wird Demichelis im Januar wechseln?, zitierten Online-Medien den Agenten.


Quelle Transfermarkt.de

Ich glaube allerdings auch, dass ein Verbleib beim FC Bayern wenig Sinn machen würde für Micho.
Man sollte ihn in der Winterpause verkaufen und sicher noch 8 Mios bekommen. Wink
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN
HA HO HE BAYERN AMATEURE !!!
PRO: Fortuna Düsseldorf, SG Dynamo Dresden, Lech Poznan, Wisla Krakow, Legia Warszawa
Antworten

#8
Hier ein Bericht, aus meiner lokalen Zeitung
http://http//www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10077&pk=599255&p=1
Antworten

#9
Ich glaube das Tor heute hat ihm gut Gedann
Antworten

#10
ja, sicherlich...!
Trotzdem stört es mich eigentlich nicht wenn er weggeht.
Ausser er zeigt die nächsten Male wenn er im Einsatz ist eine SUPER!!! SUPER!!! SUPER!!! Leistung!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste