Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayer 04 Leverkusen
#1
Mai was is dann jetzt los? *verwirrt*

Leverkusen verliert zuhause gegen Gladbach 36
Antworten

#2
Das war mal ne Lektion! Irgendwie beginnt die Bundesliga kurios, fast alle kleinen Teams sind oben in der Tabelle und einige der TOP Teams befinden sich im Keller, krank.
Antworten

#3
Ich komm nach Hause, mein VAter sagt mir, da stand es irwo 13. ICh denk, boah, das heißt, dass Lev zurückliegt. Dann schau ich im Videotext und...bam...36...krass dieser BuLi Start...
Antworten

#4
Besonders Wolfsburg !!!! Alta 30 vorn und dann 34 zuhause verlieren und das gegen Mainz ^^ Respekt
Das erinnert mich an die Niederlage von Bayern in Kaiserlautern... Da führten wir auch 14 und dann noch 74 verlorn
Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins
München ist ROT !
Antworten

#5
oha... was lese ich hier grad...

leverkusen verliert hier haushoch!!
Antworten

#6
Ich denke, zum Teil liegt es an der Neuformation einiger Topteams, die brauchen noch ein paar Spiele um sich richtig einzuspielen und sich aneinander zu gewöhnen.
Antworten

#7
Leverkusen liegt in Hannover 02 zurück! Ballack mußte zur Halbzeit verletzt raus.
Antworten

#8
Ende leider noch 22...
Antworten

#9
Ballack muss 6 Wochen passen wegen i-einem Bruch am Schienbein. Man man... Hoffenheim und Mainz erster mit 9 Punkten ^^ da kann man nichts dazu sagen. Und Schalke und Stuttgart 0 Punkte
Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins
München ist ROT !
Antworten

#10
Neue Knie-OP! Bayer-Star schon in Brasilien Renato fällt bis 2012 aus

http://http//www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/brasilien-star-fehlt-monatelang-20398794.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste