Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PlayOff Spiele EM 2012
#21
Jetzt ist ja schon längst alles entschieden und die Gruppen für die EM 2012 stehen fest. Ich freue mich schon sehr darauf und kann es schon gar nicht mehr erwarten bis es soweit ist. Habe mir auch schon den Europameisterschaft Spielplan ausgedruckt, damit ich mir gleich die ganz wichtigen Tage rot im Kalender anstreichen kann. Ich hoffe natürlich, dass die Deutsche Mannschaft in diesem Jahr den Titel holt. Das wäre wirklich mal an der Zeit nachdem die Jungs in den letzten Jahren immer so knapp dran waren.
Antworten

#22
Klar waren sie schon oft nah dran, jedoch wenn ich die wahl habe zwischen CL SiegTitel für Bayern und EM Titel für Deutschland dann nehme ich doch lieber die CL Krone. Das Nationalteam ist für mich nicht so wichtg.
Klar freu ich mich über ihre Siege aber mehr auch nicht.

@ hildee ich freu mich schon auf deinen Avatar, wann sollte der nochmal kommen? )
Antworten

#23
@hildee

Bist du bzgl. SEO unterwegs? Ich lasse den Beitrag gerne stehen, ist ja immerhin themenrelevant. Ist nur meine persönliche Neugierde, die gestillt werden möchte. Wink
Antworten

#24
se0? Also für mich wäre der champions league titel auch bedeutender wie die europa meisterschaft, cool wären natürlich beide titel, da die deutsche nationalmannschaft gut mit bayernspieler bestückt ist D
Antworten

#25
SEO = Suchmaschinen Optimierung
Das sieht zumindest danach aus, dass das Keyword "Europameisterschaft Spielplan" eine Rolle bei denen spielt.
Antworten

#26
Das ist nationalmannschaft sache,klar wäre es schön den EM-Totel zu holen.! )
Dem FCB würde ich es sehr wünsche und es wäre eine geile sache wenn wir die CL im eigenen Stadion holen könnten! )
Es geht weiter immer weiter...Wink
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste