Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(17) Jerome Boateng
#21
Sehen sich auch ähnlich........*gut**gut**gut**gut**gut**gut**gut*
Antworten

#22
Nach Hannover-Spiel
Jérôme Boateng für zwei Spiele gesperrt

http://http//www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/31768.php
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#23
Ziemlich lächerlich *wütend*
Antworten

#24
jetzt noch einer Anti-Boateng? D
Antworten

#25
Minga schrieb:jetzt noch einer Anti-Boateng? D

Und was willst Du uns damit sagen?!

Erläutere doch mal bitte?!

Wenn Du den FAD meinst, dann ist das eine sehr banale Begründung...
Antworten

#26
Ich hoffe Du hier gibt's ab Morgen auch wieder pro Kommentare...
Antworten

#27
Als er gestern vorm ersten Freistoß mit Torfolge den Italiener ins Aus schubste hätt ich ihm am liebsten die Ohren langgezogen. Dann die zweite Sache mit dem gleichen Ergebnis später...
Mann, Mann.. Warum versucht er ihn nicht fair am passen zu hindern oder spielerisch zu besiegen...Gut war knapp, und ich denk er hat auch noch den Ball getroffen, aber ehrlich das Risiko war nicht nötig. Das muß er lernen.
Antworten

#28
kann man da vielleicht an seiner intelligenz zweifeln.. hatte ich ja auch schon vor dem transfer geschrieben. ein wirklich guter spieler.. aber manchmal einfach nur dumm.. slbst wenn der schubser eher ein anfassen war..aber warum macht er das??.. ohne not... alle anderen kommentare hierzu erspar ich mir lieber
Antworten

#29
bengalmickey schrieb:kann man da vielleicht an seiner intelligenz zweifeln.. hatte ich ja auch schon vor dem transfer geschrieben. ein wirklich guter spieler.. aber manchmal einfach nur dumm.. slbst wenn der schubser eher ein anfassen war..aber warum macht er das??.. ohne not... alle anderen kommentare hierzu erspar ich mir lieber

prinzipiell ja er ist oft zu hitzig. aber das gestern war gar nix. das war maximal handauflegen oder streicheln. aber der schiri ist den Italienern ja auf jeden leim gegangen (siehe gelb-rot für Badstuber ein witz! )
hasta la victoria siempre
Antworten

#30
Boateng und die leidige Frage Innen oder Außen?

[IMG]http//www.tz-online.de/bilder/2011/11/07/1478745/1072651313-boateng.9.jpg[/IMG]

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-bayern/jerome-boateng-innen-aussen-fc-bayern-verteidigung-meta-1478745.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste