Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(17) Jerome Boateng
#31
Umdenken bei Boateng

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-bayern/umdenken-boateng-meta-1521019.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#32
ManCity Boateng bereut nichts

http://http//www.fussballtransfers.com/mancity-boateng-bereut-nichts_24470
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#33
Servus Leute,

Also ich finde Jerome Boateng hat der Verteidigung unseres FCB wirklich gut getan. Er bildet in meinen Augen in Verbindung mit Holger Badstuber die beste und stabilste IV die es seit Jahren vor unserem Kasten gab. Man sollte ihm wirklich noch eine zeitlang die Chance geben dieses können immer wieder zu beweisen.
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!

Nur der FCB!
Antworten

#34
für wie lange bleibt er denn im schicken Bayern?? )
Antworten

#35
Sein Vertrag läuft bis 2015.
Antworten

#36
Und ich finde, er hat seine sache seither unterm Strich gesehen gut gemacht!
Antworten

#37
Ja er ist auf einem gutem weg, aber er zeigt auch das er sein Potential noch nicht zu 100% ausschöpft.
Aber ich bin mir sicher wir werden noch viel Freude an ihm haben
Antworten

#38
Absolut er strahlt eine große Sicherheit aus und im Gegensatz zu Van Buyten kommt er auch mit kleinen wendigen Spielern zurecht.
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!

Nur der FCB!
Antworten

#39
Boateng kontert Scholl und verrät Das ist meine Schwester

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-bayern/boateng-kontert-scholl-verraet-meine-schwester-meta-1538158.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#40
BRUDER-URLAUB IN MIAMI
Hier planschen die Boatengs

http://http//www.bild.de/sport/fussball/kevin-prince-boateng/planschen-in-miami-urlaub-21752630.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste