Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(17) Jerome Boateng
(19.09 2018, 08:45)Wembley Nacht schrieb:  Naja verstehen tue ich das alles schon, Boateng machte schon keinen Eindruck mehr wie 2013-2014,aber aus diesem ganzen Theater hätte zwingend der Verkauf erfolgen müssen. Das Boateng jetzt auf miese Peter macht war sehr vorhersehbar

Da gehe ich ja mit, aber die Ursache im Bekleidungsstil oder seinen Hobbys zu suchen ist halt kaum ein vernünftiger Beleg.

Einige in der Mannschaft spielen nicht mehr so stark wie früher, wobei die Ursachen dafür schwer zu finden sind, weil es sowohl individuelle Ursachen (Verletzungen, Konzentration usw.), als auch kollektive Ursachen (Trainer, System...) haben kann.


Bei Boateng trifft da genauso wie bei anderen Spielern vieles zu. Verletzungen, Trainerwechsel, Systemänderungen etc. Will Boateng nicht gänzlich frei sprechen, aber Rummenigge oder Hoeneß stellten es ja so dar als ob die Schuld nur bei Boateng liegt. Und wenn sie ihn verkauft hätten, dann eh ohne Ersatz und wir hätten heute nur noch Süle und Hummels als IV...
Antworten

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-bub-9-veralbert-jerome-boateng-vom-fc-bayern-in-interview-video-10561867.html

„Ich hab den ‚Boa‘ hier ... den vom Fußball ... Bayern ... nee, der andere. Ja genau, der Schlechte!“ Roflmao
Antworten

Hahaha. Klasse!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Hah, ist ja super! Big Grin

Hat er sich auch verdient. Musste ja ausgerechnet jetzt sein Lifestyle-Magazin rausbringen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste