Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Chicago Fire] Bastian Schweinsteiger
#11
Da kann er sich wenigstens auskurzieren und sich danach voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren!!
Antworten

#12
FInd ich gut...dann wird er nicht abgelenkt und kann sich voll auf den FCB konzentrieren.
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#13
Im Videotext steht, dass Inter 30mio für Schweinsteiger geboten haben soll. Moratti wolle ihn unbedingt verpflichten und notfalls auch ein Wettbieten mit Real aufnehmen...
Antworten

#14
nenene,dass sollen die sich mal schnell wieder aus den Köpfen schlagen..

Schweini würde ich nicht für 30 Mio ziehen lassen
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#15
Er ist mehr wert.... Würde ich nicht zulassen... Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem kann man für einen gewissen Betrag einfach nicht mehr nein sagen...
Antworten

#16
Hab gehört das 30 Mio. geboten wurden. Ist doch ein Witz, bei den heutigen Preisen ist ein Schweinsteiger mindestens 75 wert.
Antworten

#17
man findet wirklich bei allem auch etwas positives P

hierbei gleichmal GUTE BESSERUNG
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN
HA HO HE BAYERN AMATEURE !!!
PRO: Fortuna Düsseldorf, SG Dynamo Dresden, Lech Poznan, Wisla Krakow, Legia Warszawa
Antworten

#18
"Millionen-Poker um Basti"
http://http//www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/10/28/millionen-poker-um-bastian-schweinsteiger/bayern-kaempft-mit-aller-macht-um-superstar-schweini.html
Antworten

#19
... die blödzeitung mal wieder *lol**lol**lol*
Antworten

#20
zwar n bissl übertrieben, aber eigentlich ziemlich richtig!

Ich hoff aber, dass er bleibt und ich hoff auch dass Philipp bleibt!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste