Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Chicago Fire] Bastian Schweinsteiger
#21
Was genau ist den an dem Artikel übertrieben? - mal abgesehen davon dass die Kirschen in Nachbarsgarten süsser schmecken wie im eigenen Garten dürfte nicht entgangen sein dass Schweinsteiger auf Grund seines immer noch jugendlichen Alters zu den Top- Leuten im Mittelfeld weltweit zählt - wer sollte den denn ersätzen? Was würde ein gleichwertiger Ersatz kosten - zudem ist er nicht gleichwertig zu ersetzen - oder wer kennt einen bayrischen Mittelfeldspieler im Alter von Schweinsteiger der auch nur annähernd an das Potential von Bastian rankommt?

Da geht es nicht nur um Qualitätsfragen sondern auch um die Identifikation mit der bayrischen Mentalität an sich und insbesondere mit der Glaubwürdigkeit des neuen FCB insgesamt. Vertragsverlängerung ist Pflicht - ohne wenn und aber!
Antworten

#22
BILD am SONNTAG erfuhr aus dem Umfeld von Bastian Schweinsteiger (26) Der von Top-Klubs wie Real Madrid, Manchester United, FC Chelsea und Inter Mailand umworbene WM-Held steht kurz davor, seinen Vertrag zu verlängern! Angeblich soll er noch vor Weihnachten unterschreiben. Und zwar bis 2016!
Antworten

#23
txty schrieb:BILD am SONNTAG erfuhr aus dem Umfeld von Bastian Schweinsteiger (26) Der von Top-Klubs wie Real Madrid, Manchester United, FC Chelsea und Inter Mailand umworbene WM-Held steht kurz davor, seinen Vertrag zu verlängern! Angeblich soll er noch vor Weihnachten unterschreiben. Und zwar bis 2016!

Hoffen wirs!!!!*gut*
Antworten

#24
fcb_js schrieb:
txty schrieb:BILD am SONNTAG erfuhr aus dem Umfeld von Bastian Schweinsteiger (26) Der von Top-Klubs wie Real Madrid, Manchester United, FC Chelsea und Inter Mailand umworbene WM-Held steht kurz davor, seinen Vertrag zu verlängern! Angeblich soll er noch vor Weihnachten unterschreiben. Und zwar bis 2016!

Hoffen wirs!!!!*gut*

wäre natürlich klasse!!!
Antworten

#25
... ich mag zwar die Blöd auch nicht, aber irgendwie werden die schon recht haben!
Antworten

#26
txty schrieb:... ich mag zwar die Blöd auch nicht, aber irgendwie werden die schon recht haben!

Ihre Aufmachung ist kacke, aber ihre Informationen stimmen doch fast imer sehr gut....
Antworten

#27
In Sport-Infos kann man der Bild oft vertrauen.... Hoffen wir mal dass dies hier wieder so ein Fall ist wo man das kann ) Wäre klasse!
Antworten

#28
fcb_js schrieb:
txty schrieb:... ich mag zwar die Blöd auch nicht, aber irgendwie werden die schon recht haben!

Ihre Aufmachung ist kacke, aber ihre Informationen stimmen doch fast imer sehr gut....
... so kacke ist die 1. seite auch nicht, wenn ich da an die n...... auf der seite denke D
Antworten

#29
Heureka, Bayern ist besser als die BVB,
zumindest sagt das Schweini auf Eurosport, wir spielen besser wir dominiren nur machen wir keine Tore, eigentlich hätten wir alle Spiele gewinnen müssen, nur in Mainz wäre ein unentschieden gerecht gewesen.
So zumindest seine meinung.
Kann mich zwar nicht ganz anschliesen aber zumindest zeigt das eine große Portion selbstbewustsein.
(oder größenwahn)?
Antworten

#30
Auf die Frage, ob er seinen Vertrag verlängert hat er gestern ganz schön rumgeeiert !
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste