Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Chicago Fire] Bastian Schweinsteiger
#31
Schweinsteiger Fußballgott !!!! D
Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins
München ist ROT !
Antworten

#32
Zu geil!!! )
Antworten

#33
Ich fand es etwas irritierend das es ein Pfeifkonzert für Schweinsteiger gab, als er sich das Mikrofon geschnappt hat. Erst nachdem er sagte das er verlängert hat, gab es großen Jubel.

Ich kann mir das nur so erklären das viele davon ausgegangen sind, dass er geht.
Antworten

#34
miasanmia schrieb:Ich fand es etwas irritierend das es ein Pfeifkonzert für Schweinsteiger gab, als er sich das Mikrofon geschnappt hat. Erst nachdem er sagte das er verlängert hat, gab es großen Jubel.

Ich kann mir das nur so erklären das viele davon ausgegangen sind, dass er geht.


Oder es warn die Pauli Fans? War leider net im Stadion, habs nur aufn TV gesehen.
Antworten

#35
Des warn die Paulianer.. War da, mein Gott, die warn halt sauer, dass sie ihn net gekriegt haben P
Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins
München ist ROT !
Antworten

#36
Dialinger schrieb:Des warn die Paulianer.. War da, mein Gott, die warn halt sauer, dass sie ihn net gekriegt haben P

puh, ein Glück, dass Schweini bei uns unterschrieben hat und nicht bei Pauli..
war ja ganz schön knapp die Entscheidung, wie ich aus geheimen Quellen erfahren habe Wink
Antworten

#37
txty schrieb:BILD am SONNTAG erfuhr aus dem Umfeld von Bastian Schweinsteiger (26) Der von Top-Klubs wie Real Madrid, Manchester United, FC Chelsea und Inter Mailand umworbene WM-Held steht kurz davor, seinen Vertrag zu verlängern! Angeblich soll er noch vor Weihnachten unterschreiben. Und zwar bis 2016!
... was hab ich denn gesagt?


von wegen real, manu usw.


bayern und sonst keiner! *gut*
Antworten

#38
sein Herz schlägt eben rot Wink
Antworten

#39
War einfach nur geil die Stimmung im Stadion als er seine Verlängerung verkündet hat.
Pfiffe kamen nur aus der Pauli Ecke.

(Jetzt muss nur noch Neuer auf Schalke verlängern und alles wird gut ) )
Antworten

#40
ein sehr schones Weinachtsgeschenk von den vorstand. sehr schone nachricht...bravo bravo!!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste