Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Chicago Fire] Bastian Schweinsteiger
#1
Jose Mourinho gibt keine Ruhe, er will Schweinsteiger unbedingt verpflichten!

Er soll zu Basti gesagt haben "Nächstes Jahr gehörst Du mir"

http//www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/09/07/jose-mourinho/will-bastian-schweini-schweinsteiger.html

Warten wir es mal ab.
Antworten

#2
... der mourinho regt mich immer mehr auf! -(
Antworten

#3
basti soll bleiben!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#4
txty schrieb:... der mourinho regt mich immer mehr auf! -(

Mourinho und real passen ja wunderbar zusammen..

ein Verein, der alle Spieler haben will und ein trainer der auch alle Spieler haben will!

Mal sehen, wieviel erfolg er damit hat!
Eigentlich ist er ja ein fähiger Trainer, mal schauen, was er aus dem staremsemble macht oder ob es dieses Jahr wieder eine zu erwartende Katastrophe gibt!!
Antworten

#5
ich wünsche ihm das nach ein paar spielen bereits choas ausbricht -)
Antworten

#6
Sehr schön, Nerlinger!

http://http//www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/09/08/bastian-schweinsteiger-philipp-lahm/unverkaeuflich-bayern-bremst-mourinho.html
Antworten

#7
jo, hab ich auch grad gesehen! Die beiden müssen bleiben, wenn haben wir denn sonst noch als Stützen?
Van Bommel ist auch nicht mehr der jüngste und bleibt auch nicht ewig, und Ribery und robben sind so richtige stars stars und nicht tragende stützen...
Alle anderen sind entweder nicht geeignet oder noch zu jung!

Gruss
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#8
Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei Schweinsteiger selbst, da können Mourinho und Nerlinger noch so viel schwätzen. Wird auf jedenfall eine längere Überlegung werden, da er bei einem längerfristigen Vertrag nochmal richtig abkassieren kann, die Frage ist dann einfach wieviel die Bayern bereit sind zu geben, und dann wiederum, ob der Unterschied zu den Angeboten aus Madrid und co. sehr groß ist (es ist sowieso anzunehmen, dass sie mehr bieten werden als die Bayern). Wenn es nur geringe Unterschiede gibt wird es wohl die gewohnte Umgebung bevorzugen, ansonsten reizt ihn aber evtl. die neue Herausforderung.

Falls er wirklich gehen sollte, wird es aber bestimmt keine leichte Aufgabe einen geeigneten Ersatz zu finden, zumindest günstig wird es jedenfalls nicht werden.
Antworten

#9
Hey,

habe auf http://http//www.FAMEBOOK.de einen Beitrag zum CL-Vorrundenspiel des deutschen Rekordmeisters gegen den Schweizer FCB verfasst.
http://http//famebook.de/sport/fussball/808-fc-baye[...]-im-st-jakob-park-21
Wäre super, wenn ihr euch den mal durchlest und bewertet!! ) = Normaler Smile)

VG
ManagerSfamebook

Übrigens Auf FAMEBOOK.de könnt ihr auch selbst Beiträge über alle möglichen Themen veröffentlichen und damit auch noch Geld verdienen! Wink = Zwinker
Antworten

#10
Schweinsteiger verpasst verletzungsbedingt beide EM-Qualispiele

Zitat:Der Mittelfeldspieler vom FC Bayern München zog sich am Sonntag im Spiel gegen Borussia Dortmund eine Verletzung zu. Die Diagnose Kapselbandanriss im rechten Fußwurzelgelenk.
Schweinsteiger fällt für das Spiel gegen die Türkei am Freitag und in Kasachstan am Dienstag aus. Er sagte nach der Diagnose Bundestrainer Joachim Löw am Montag ab.

Quelle http//www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/schweinsteiger-faellt-aus-meta-946328.html

Dann kann er sich jetzt mal schön für ne Woche ausruhen und dann wieder richtig durchstarten!!!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste