Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was höre ich?
#11
Jmd schon das neue Album von Linkin Park gehört? "A Thousand Suns". Beim ersten Mal hören, fand ich es total kacke!!! War total enttäuscht! Also 3,4 Stücke sind schon gut. Jetzt hab ich es aber noch zwei mal gehört und find es jetzt besser. War allerdings nur nebenbei beim Chemie-Aufgaben machen. Muss es mir nochmal anhören. Vllt ist es einfach nur gewöhnungsbedürftig.

Grad hör ich übrigens das Album "Recovery" von EMINEM hoch und runter. Einfach genial!!!!
Antworten

#12
Lostprophets - Burn Burn
Antworten

#13
http://http//www.youtube.com/watch?v=3OWdEEn1OK8&feature=related ... läuft schon seit 1Std. konstant durch^^
Antworten

#14
3 doors down - Kryptonite

aber das neue Linkin Park album ist echt bescheiden geworden!
Antworten

#15
SWR 3!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#16
Its The End Of The World As We Know It - by R.E.M.

http://http//www.youtube.com/watch?v=thMm-7RFsm0
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN
HA HO HE BAYERN AMATEURE !!!
PRO: Fortuna Düsseldorf, SG Dynamo Dresden, Lech Poznan, Wisla Krakow, Legia Warszawa
Antworten

#17
Mich würde mal interessieren, welche Musik ihr hier so hört (

Ich höre im moment
Amy Macdonald - Don't Tell Me That It's Over
--> http://http//www.youtube.com/watch?v=m6jp5xHrim8&feature=related

Amy [IMG]http//r27.imgfast.net/users/2713/20/65/60/smiles/459317.gif[/IMG] D
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#18
So ziemlich alles, muss immer zum aktuellen zustand Passen.
Antworten

#19
Manu Chao, U2, Depeche Mode, Fantas, Fettes Brot und sehr viel Beethoven.
hasta la victoria siempre
Antworten

#20
Im Moment überwiegend Dash Berlin und DJ Shog. Ansonsten Avril Lavigne und Linkin Park.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste