(31.03 2012, 15:22)lonne schrieb: absolut...
wirklich schrecklich...
was da in dem seim hirn vorgeht möchte ich echt gerne mal wissen.
tymo schrecklich.
und etz kicken die bis zur 60 min so weiter und dann wird erst wieder gewechselt.
ist ja nicht so das wir nich punkte aufholen könnten.
da muss man schon mal spieler schonen denn das champions leuage vietelfinalspiel wird sicher
noch hart und dann am we gegen augsburg auch.
das ist lächerlich und beschämend
wohne nur paar km von nbg weg zum glück bin ich nicht ins stadion sonst wäre ich im stadion bei der aufstellung schon ausgerastet.
später kannst dir wieder anhören das pranijc und contento doch so gut wären.
boh kann garnicht soviel kotzen wie ich möchte.
und gomez is einmal mehr sowas von hüftsteif echt.
Wirklich unverschämt vom Jupp einfach zu rotieren und den ein oder anderen zu schonen. Sowas geht ja gar nicht
31.03 2012, 16:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03 2012, 16:47 von miasanmia.)
(31.03 2012, 16:32)Hanna schrieb: (31.03 2012, 16:28)miasanmia schrieb: (31.03 2012, 15:22)lonne schrieb: absolut...
wirklich schrecklich...
was da in dem seim hirn vorgeht möchte ich echt gerne mal wissen.
tymo schrecklich.
und etz kicken die bis zur 60 min so weiter und dann wird erst wieder gewechselt.
ist ja nicht so das wir nich punkte aufholen könnten.
da muss man schon mal spieler schonen denn das champions leuage vietelfinalspiel wird sicher
noch hart und dann am we gegen augsburg auch.
das ist lächerlich und beschämend
wohne nur paar km von nbg weg zum glück bin ich nicht ins stadion sonst wäre ich im stadion bei der aufstellung schon ausgerastet.
später kannst dir wieder anhören das pranijc und contento doch so gut wären.
boh kann garnicht soviel kotzen wie ich möchte.
und gomez is einmal mehr sowas von hüftsteif echt.
Wirklich unverschämt vom Jupp einfach zu rotieren und den ein oder anderen zu schonen. Sowas geht ja gar nicht 
Also, ich finde, eine ganze Saison damit in den Eimer zu treten, man hat ja gesehen, was mit den zur Verfügung stehenden Ergänzungsspielern für ein Dreck rauskommt, ist tatsächlich schon hochgradig fahrlässig.
Wehe dem, das wäre heute schief gegangen.
Ich sehe das ein wenig anders. Klar ist das ein gewisses Risiko aber man muss auch bedenken das Bayern vor knallharten Wochen steht. Rückspiel gegen Marseille in der CL, gegen Dortmund gleich zwei mal. Möglicherweises 2 harte Spiele gegen Real.
Da muss man auch mal den ein oder anderen schonen. Und irgendwie muss man auch die Reservisten bei Laune halten.
miasanmia hat recht.
das ergebnis gibt Jupp nunmal recht. er ist das risiko eingegangen und es ist gut gegangen. fertig.
mich hat es gefreut zu sehen, dass Schweini trotz fehlender praxis schon so gut drauf ist. das wird uns noch zugute kommen in den nächsten spielen.
hasta la victoria siempre