Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
Nunja....

http://www.youtube.com/watch?v=W0H4Mj9a4oc

Primär ging es mir darum, dass die Diskussion, sofern sie weitergeführt wird(das liegt nicht an mir), hier in diesem Thread geführt wird. Dieser Thread ist schließlich dazu da, um Meinungen und Diskussionen rund um Manuel Neuer auszutauschen / zu führen.

Ich kann für mich nur sagen, dass ich froh bin, dass wir Neuer zwischen den Pfosten haben. Einen Keeper, der komplett ohne Aussetzer spielt, den muss man erst noch erfinden. Sofern man also tatsächlich Neuer die Alleinige, oder eine Teilschuld an dem Gegentreffer gegen Arsenal geben möchte, sollte man das Bedenken.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Pro Manu!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Werde dazu auch nichts mehr schreiben. ..bin aber in dem Fall ganz bei Dennis. ..

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

Manuel Neuer ist meiner Meinung nach nicht konzentriert genug. Weltklasse ist er noch lange nicht....
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(22.02 2013, 21:14)Hardbaser schrieb: Warum eine unnütze, für mich sowieso absolut unbrauchbare und irrelevante Diskussion fortsetzen?
Genau. Absolute Zeitverschwendung weiter für dieses Thema in die Tasten zu hauen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Neuer hatte letztes Jahr erhebliche Patzer, diese Saison spielt er stabiler. Wenn dies sein einzigster Fehler bleibt, sei`s drum..

Neuer ist ein etwas überdurchschnittlicher keeper. in etwa so wie Raimond Aumann zu seiner zeit. an einen Kahn wird er nie ran kommen und hätte sich Adler vor der wm 2010 nicht verletzt, wäre er auch nicht die nummer eins beim DFB.
das muß man objektiv einfach sagen. aber er ist gut genug, um mit ihm titel zu holen, solange die defensive insgesamt so gut funktioniert wie derzeit.
hasta la victoria siempre

er kann sich sicherlich noch steigern ja.
aber wie sollst du im spiel besser werden wenn du im spiel durchschnittlich
nur 3 bälle aufs tor kriegst.

ich habe schon bessere Torhüter gesehen als ausgerechnet unseren Manuel.
Die waren aber alle viel älter als er. Ich denke. dass er mit den Jahren und der Erfahrung, die er damit erlangen wird, durchaus zu einem wirklich guten Tormann werden kann. Man sollte, denke ich, die dummen Patzer, die ihm immer wieder unterlaufen, nicht zum Anlass nehmen, ihm jegliche Qualifikation zu einem Spitzentorwart abzusprechen.
Der Olli hat auch, selbst in senen Glanzjahren, oftmals dumm ausgesehen.
Der Torwart ist eben immer der Dumme, weil das letzte Glied in der Kette. Nicht immer ist er der wirklich Schuldige, nur der, bei dem es eben auffällt.
Ich denke, der Manuel hat durchaus die Möglichkeit, zu einem wirklich ausgezeichneten Keeper zu werden
wenn er nur seine Ruhe behält, die ihn jetzt schon auszeichnet. Die guten Reflexe hatte er immer schon.
Und die berühmte Strafraumbeherrschung kommt immer mit der Zeit.
Ich bin sehr optimistisch bezüglich seiner Entwicklung.
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.