Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
Jetzt verstehts ihr das aber falsch. Der macht doch keine Torwartdiskussion auf. Neuer fällt für Spanien aus, und da sagt man natürlich, dass die beiden Vertreter auch gut sind. Natürlich etwas dumm gesagt, das Ganze.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Wieso Probleme, sicher gegen starke Gegner gewonnen und auch noch zu Null. Huh

(16.11 2014, 11:10)DerKölner schrieb: Köppke ist halt ein typischer Teil des Löw Klüngels.

Denk mal an Libero Neuer gegen Algerien, schnallt ihn fest und zeigt ihm das in der Endlosschleife.

Gegen Algerien hätten wir ohne Neuer gut und gern 0:3 verloren.

Das sag ich doch. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(16.11 2014, 12:20)Jarou schrieb: Jetzt verstehts ihr das aber falsch. Der macht doch keine Torwartdiskussion auf. Neuer fällt für Spanien aus, und da sagt man natürlich, dass die beiden Vertreter auch gut sind. Natürlich etwas dumm gesagt, das Ganze.

Kann sein, trau ich ihm aber nicht zu.
Köppe ist so dumm, dass die Wurst nach ihm schnappt

Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: 49e595f37d1122eeee4546474ac3f341.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Tragen Kerle wirklich Buxen mit CR7 drauf?
Für mich wäre es dann erstmal vorbei mit der Männlichkeit.

Englische Medien... Manuels Wortlaut war: "Ich bin Sportler und kein Markenbotschafter. Ich bin nicht der Typ dafür, der in Unterwäsche posiert."

Was machen sie draus? "Manuel Neuer sieht seine Chancen bei der Ballon d'Or Wahl eher als gering an, denn er "posiere ja nicht in Unterwäsche".

Klingt schon etwas anders, hm?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich kenn ein gewisses Forenmitglied, das hätte gegen Fotos von Manu in Unterwäsche nichts einzuwenden Big Grin

(18.11 2014, 22:02)gkgyver schrieb: Ich kenn ein gewisses Forenmitglied, das hätte gegen Fotos von Manu in Unterwäsche nichts einzuwenden Big Grin

Los,raus mit dem Namen,wer isssssses  Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.