Jetzt verstehts ihr das aber falsch. Der macht doch keine Torwartdiskussion auf. Neuer fällt für Spanien aus, und da sagt man natürlich, dass die beiden Vertreter auch gut sind. Natürlich etwas dumm gesagt, das Ganze.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(16.11 2014, 11:10)DerKölner schrieb: Köppke ist halt ein typischer Teil des Löw Klüngels.
Denk mal an Libero Neuer gegen Algerien, schnallt ihn fest und zeigt ihm das in der Endlosschleife.
Gegen Algerien hätten wir ohne Neuer gut und gern 0:3 verloren.
Das sag ich doch.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(16.11 2014, 12:20)Jarou schrieb: Jetzt verstehts ihr das aber falsch. Der macht doch keine Torwartdiskussion auf. Neuer fällt für Spanien aus, und da sagt man natürlich, dass die beiden Vertreter auch gut sind. Natürlich etwas dumm gesagt, das Ganze.
Kann sein, trau ich ihm aber nicht zu.
Köppe ist so dumm, dass die Wurst nach ihm schnappt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Tragen Kerle wirklich Buxen mit CR7 drauf?
Für mich wäre es dann erstmal vorbei mit der Männlichkeit.
Englische Medien... Manuels Wortlaut war: "Ich bin Sportler und kein Markenbotschafter. Ich bin nicht der Typ dafür, der in Unterwäsche posiert."
Was machen sie draus? "Manuel Neuer sieht seine Chancen bei der Ballon d'Or Wahl eher als gering an, denn er "posiere ja nicht in Unterwäsche".
Klingt schon etwas anders, hm?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ich kenn ein gewisses Forenmitglied, das hätte gegen Fotos von Manu in Unterwäsche nichts einzuwenden