Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC
Tolisso statt Goretzka. Ansonsten exakt die Aufstellung getippt. Kovac ey....

Neuer - Kimmich - Süle - Pavard - Alaba - Thiago - Tolisso - Müller - Gnabry - Coman - Lewandowski

Was für ne Scheißaufstellung! Kovac ist echt nicht mehr zu helfen! Müller auf der 8? Wtf! Und warum um Himmels Willen ist schon wieder Wriedt statt Arp im Kader?!

(16.08 2019, 18:34)Boeschner schrieb: Was für ne Scheißaufstellung! Kovac ist echt nicht mehr zu helfen! Müller auf der 8? Wtf! Und warum um Himmels Willen ist schon wieder Wriedt statt Arp im Kader?!

Dimi und ich wussten es. Es war sooo klar.

Wer das nicht sieht ist blind...

Kovac: „nur die Leistung zählt“. Ja leck mich doch!

Kovac weiß dass Müller intern sein Feigenblatt ist. Müller hat, warum auch immer, Gewicht beim Vorstand. Wenn er Müller rasiert, hat er schlechte Karten.

(16.08 2019, 18:37)gkgyver schrieb: Kovac weiß dass Müller intern sein Feigenblatt ist. Müller hat, warum auch immer, Gewicht beim Vorstand. Wenn er Müller rasiert, hat er schlechte Karten.

Genau so ist es. War bei Ancelotti genauso. Auch Pep musste mit Müller spielen und Jupp tat es freiwillig (mit Erfolg).

Was ist denn das für ein Mittelfeld bitte?! Tolisso ist nach der Verletzung noch gar nicht in Form und Müller ist viel zu offensiv. Ganz ehrlich, schlechter hätte er fast nicht aufstellen können. Warum zum Teufel spielt Sanches nicht? Ich hatte so gehofft, dass er aus letzter Saison was gelernt hat, aber das wird ja immer schlimmer!

Müller ist nicht offensiv. Er wär gern offensiv. Großer Unterschied.

Die beiden Schlechtesten vom letzten Spiel sind heute gesetzt, ich fasse es nicht!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Wenn ich den Verein sabotieren wollte, so dass mans nicht so offensichtlich merkt, ich wüsste nicht wie ichs besser machen könnte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC Berlin lavl 94 10.789 02.05 2023, 08:46
Letzter Beitrag: Mix22
  13. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München awlos 49 11.435 06.11 2022, 17:39
Letzter Beitrag: el-capitano
  20. Spieltag: Hertha BSC vs. FC Bayern München Jano 46 11.493 26.01 2022, 09:53
Letzter Beitrag: Mix22
  3. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Gil 89 21.393 06.10 2020, 16:25
Letzter Beitrag: AJP242
  18. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München Cookie Monster 296 76.602 23.01 2020, 14:09
Letzter Beitrag: Quattrovic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.