13.08 2011, 17:23
Aus, aua, aua......hab immernoch einen Tinnitus vom Torschrei in unserer Fankneipe 
Zum Spiel
- Abwehr mit Boateng und Rafinha steht recht sicher - Gefällt mir gut
- Kross hat mir in der 1. HZ gut gefallen hat aber in der 2. HZ stark abgebaut. Hab so das Gefühl ihm fehlt ein Partner der versteht was er spielen will (Götze?)
- Ribery sehr bemüht mit guten Aktionen.
- Gomez hängt etwas in der Luft, bekommt keine verwertbaren Bälle.
- Neuer war sicher hatte aber auch wenig zu tun
- Ushami tut mir etwas leid. Erst für Müller eingewechselt und kurz vor Schluß wieder ausgewechselt - Höchststrafe!
Spielerisch sehr ich ganz leichter Verbesserungen gegenüber dem Spiel gegen Gladbach. Problem bleibt aber weiterhin das man kaum zum Abschluss kommt. Auch fand ich das Umschalten von Abwehr auf Angriff nicht so toll. Schnelle Angriffe werden häufig wieder abgebremst, da vorne keine Anspielstationen.
Fazit Nicht überzeugender Sieg. Das beste war das Ergebnis!

Zum Spiel
- Abwehr mit Boateng und Rafinha steht recht sicher - Gefällt mir gut
- Kross hat mir in der 1. HZ gut gefallen hat aber in der 2. HZ stark abgebaut. Hab so das Gefühl ihm fehlt ein Partner der versteht was er spielen will (Götze?)
- Ribery sehr bemüht mit guten Aktionen.
- Gomez hängt etwas in der Luft, bekommt keine verwertbaren Bälle.
- Neuer war sicher hatte aber auch wenig zu tun
- Ushami tut mir etwas leid. Erst für Müller eingewechselt und kurz vor Schluß wieder ausgewechselt - Höchststrafe!
Spielerisch sehr ich ganz leichter Verbesserungen gegenüber dem Spiel gegen Gladbach. Problem bleibt aber weiterhin das man kaum zum Abschluss kommt. Auch fand ich das Umschalten von Abwehr auf Angriff nicht so toll. Schnelle Angriffe werden häufig wieder abgebremst, da vorne keine Anspielstationen.
Fazit Nicht überzeugender Sieg. Das beste war das Ergebnis!