Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern - Hamburger SV
(14.08 2015, 20:12)Fritzitelli schrieb: ....Müller beteiligt sich am Spiel...
.....Sommerkick.....
und von mir - scheiss Aufbau

Ist doch alles im grünen Bereich[emoji3]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eure Scheißstimmung - da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir.

Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr über machen, damit wir euch für sieben Euro in die Südkurve gehen lassen können? Die Leute in den Logen, denen wir die Gelder aus der Tasche ziehen.

:klatsch: aerger

Alaba... Schade...für mich engagiertester Mann in der ersten Hälfte

Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr über machen, damit wir euch für sieben Euro in die Südkurve gehen lassen können? Die Leute in den Logen, denen wir die Gelder aus der Tasche ziehen.

zu wenig bewegung im spiel.. schlechtes positionsspiel alles viel zu langsam.... aber naja der hsv macht das auch ganz gut
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Behäbiger Auftritt. Leider. Robben noch nicht in Form. Vidal, na ja. Costa ist für mich nervös. Insgesamt nicht so der Burner.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(14.08 2015, 20:19)davidpollar schrieb: zu wenig bewegung im spiel.. schlechtes positionsspiel  alles viel zu langsam.... aber naja der hsv macht das auch ganz gut

So ist es. Gerade mal das Nötigste. Bis jetzt ist keine Verbesserung des Systems auch nur ansatzweise zu erkennen. Irgendwie nicht unerwartet und 3 Punkte sind ja 3 Punkte.

Der HSV ist so lachhaft. Stehen da hinten mit 11 Mann drin und versuchen einfach nicht abgeschossen zu werden. Wenn wir die Chancen mal machen würden stehts hier dennoch 4:0. In der 2. HZ bitte endlich in das Tor schießen.

Der Spahic ist schon so ein kleiner Wixxer. Sorry wenn ich das mal so sagen muss.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(14.08 2015, 20:22)Cookie Monster schrieb: Der HSV ist so lachhaft. Stehen da hinten mit 11 Mann drin und versuchen einfach nicht abgeschossen zu werden. Wenn wir die Chancen mal machen würden stehts hier dennoch 4:0. In der 2. HZ bitte endlich in das Tor schießen.

Sehe ich ähnlich, so schlimm ist es gar nicht. Wir sind schließlich noch am Anfang der Saison. Ein paar Unkonzentriertheiten weniger und wir würden höher führen.

Mich würde mal interessieren ob es den Hamburger Spielern peinlich ist so zu spielen. 11 Mann quasi im 16er. Ich würde mich schämen

der Fußball erinnert an schlimmsten Van Gaal Zeiten

(14.08 2015, 20:26)hamad138 schrieb: der Fußball erinnert an schlimmsten Van Gaal Zeiten

Welches Spiel schaust du ? Hauen Müller, Alaba und Lewy die Buden rein, so würdest du das mit Garantie nicht behaupten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München Beobachter 143 75.266 24.01 2016, 00:35
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.