(14.08 2015, 20:12)Fritzitelli schrieb: ....Müller beteiligt sich am Spiel...
.....Sommerkick.....
und von mir - scheiss Aufbau
Ist doch alles im grünen Bereich[emoji3]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eure Scheißstimmung - da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir.
Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr über machen, damit wir euch für sieben Euro in die Südkurve gehen lassen können? Die Leute in den Logen, denen wir die Gelder aus der Tasche ziehen.
:klatsch:
Alaba... Schade...für mich engagiertester Mann in der ersten Hälfte
Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr über machen, damit wir euch für sieben Euro in die Südkurve gehen lassen können? Die Leute in den Logen, denen wir die Gelder aus der Tasche ziehen.
zu wenig bewegung im spiel.. schlechtes positionsspiel alles viel zu langsam.... aber naja der hsv macht das auch ganz gut
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Behäbiger Auftritt. Leider. Robben noch nicht in Form. Vidal, na ja. Costa ist für mich nervös. Insgesamt nicht so der Burner.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Der HSV ist so lachhaft. Stehen da hinten mit 11 Mann drin und versuchen einfach nicht abgeschossen zu werden. Wenn wir die Chancen mal machen würden stehts hier dennoch 4:0. In der 2. HZ bitte endlich in das Tor schießen.
Der Spahic ist schon so ein kleiner Wixxer. Sorry wenn ich das mal so sagen muss.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(14.08 2015, 20:22)Cookie Monster schrieb: Der HSV ist so lachhaft. Stehen da hinten mit 11 Mann drin und versuchen einfach nicht abgeschossen zu werden. Wenn wir die Chancen mal machen würden stehts hier dennoch 4:0. In der 2. HZ bitte endlich in das Tor schießen.
Sehe ich ähnlich, so schlimm ist es gar nicht. Wir sind schließlich noch am Anfang der Saison. Ein paar Unkonzentriertheiten weniger und wir würden höher führen.
Mich würde mal interessieren ob es den Hamburger Spielern peinlich ist so zu spielen. 11 Mann quasi im 16er. Ich würde mich schämen
der Fußball erinnert an schlimmsten Van Gaal Zeiten
(14.08 2015, 20:26)hamad138 schrieb: der Fußball erinnert an schlimmsten Van Gaal Zeiten
Welches Spiel schaust du ? Hauen Müller, Alaba und Lewy die Buden rein, so würdest du das mit Garantie nicht behaupten.