Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen (6:0)
Ich freue mich auch auf das Spiel. FCB Zum Glück muss ich am nächsten Tag diesesmal nicht arbeiten, da kann ich es in vollen Zügen genießen. Big Grin

@Elber2001: Ein großer Unterschied wird es bestimmt. Wink

Kruse kaputt, da geht der letzte Rettungsring verloren.. Armes Werder
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Unter 6:0 wäre ein fatales Ergebnis.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(22.08 2016, 19:22)Hanna Bach schrieb: Unter 6:0 wäre ein fatales Ergebnis.

Smile  Unsere Hanna wieder  Big Grin

Aufgrund der Ausfälle Coman, Costa, Robben, also 3 Flügelspieler, Boateng und weil der Einsatz von Thiago, Alonso nicht sicher ist, Sanches auch ausfällt, bin ich bescheidener.
Darum wäre ich mit einem ungefährdeten Sieg schon sehr zufrieden. Sprich zb. ein 2:0! Aber ich nehme natürlich auch gerne jedes höhere Ergebnis
 Cool

@Mädel. Ja schön, kannst du es geniessen. Geht mir auch so. Habe bereits die An- und Rückfahrt nach München für Freitag geplant und bin nun voller Vorfreude. Auch wenn ich mich leider vergebens sehr auf Costa, Robben, Sanches gefreut habe.

Ich wünsche Dir und natürlich mir/uns ein tolles Spiel und einen ungefährdeten Sieg. Es wäre auch psychologisch sehr wichtig für die Mannschaft erfolgreich in die Saison zu starten.

Vielleicht fällt Pizza auch aus, dann haben die nur Thy im Sturm und der hat noch nie Bundesliga gespielt. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Du bist voll fies Tongue Ok, wir sind fies. Ja ich hoffe auch, dass Pizarro nur für dieses Spiel ausfällt. Dann kann sich Hummels wegen Unterbeschäftigung auch um die Offensive kümmern und Neuer kann in der Kabine ne halbe Stunde länger Kaffee trinken und auf dem Feld Autogramme schreiben.

Aber die Gefahr wäre dann natürlich auch da, dass der FC Bayern das Spiel auf die zu leichte Schulter nimmt.

Obwohl ich hab Junuzovic vergessen, ganz talentfrei ist der auch nicht, aber ansonsten herrscht Ebbe im Sturm.

Johansson und Bartels sind nunmal offensiv nicht viel mehr als Kaderergänzungen.

Ja stimmt. Junuzovic war im Pokal der einzig Gute. Machte so viel ich weiss auch das einzige Tor von Werder. Ich glaube Aufgrund der Ausfälle nicht an ein Offensivspektakel vom FC Bayern. Aber hinter sollte es realistisch sein, dass die 0 stehen bleibt.N

Die Aufstellung dürfte wegen der vielen Ausfälle auch klar sein

Neuer
Lahm;Hummels;Martinez;Alaba
Vidal;Kimmich;Alonso oder Thiago
Ribery, Müller,Lewandowski

Und das Wichtigste: BITTE keine neuen verletzten Spieler

Na da sollten wir bevborzugt bei Thiago und Frank drauf hoffen. Wink

oder keine Sperre bitte!
ich sag bloß Ribery!
der bekommt am Freitag wahrscheinlich ne eigene Kamera, die jede einzelne Aktion von ihm analysiert.
ansonsten dürfte unser Kader schon "ausreichend" sein für dieses Werder!
also....
was ich da bei Bremen gegen Lotte gesehen hab war nicht mal ansatzweise Bundesligareif. Die Abwehr mit Sane, der wollte wohl einen Preis gewinnen für's schlechteste Stellungsspiel und vorne dieser Yatabare? Keine Ahnung wo Bremen immer diese Gurken herbekommt!
ich nehme doch stark an, dass Eggestein von beginn an spielt und als einzige Spitze agiert.
Aber Bremen ist jetzt auch nicht so stark hinten, dass sie lange ein 0:0 ermauern können.
Vielleicht gelingt uns ja auch schon früh ein Tor durch ein Standard Wink  unsere neue Waffe!
dann dürfte der Käse gegessen sein!

also ich hab da keinerlei Bedenken!

hab halt nur Angst, die Bremer gehen sehr aggressiv zu werke. Was bleibt ihnen anderes übrig
und hier erhöht sich gleich wieder unser Verletzungsrisiko! Könnte gut sein, dass ein Spieler von uns angeschlagen raus muss...
ich befürchte es fast!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Fritzitelli 155 82.268 01.02 2017, 19:48
Letzter Beitrag: Dimi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.