Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
Ich bin auch der Meinung dass eine Position im Verein ab Sommer die bessere Option für Müller ist, als wenn nur noch von der Bank ein paar Minuten auf das Spielfeld kommt.
Es ist nun mal so dass jede Karriere irgendwann mal zu Ende geht.

Wenn die Berichte stimmen finde ich es überhaupt nicht gut wie man mit Müller umgeht. Wenn er noch ein Jahr spielen will sollte man ihn auch lassen. Klar muss das Gehalt dann entsprechend angepasst werden. Neuer hat man ja auch verlängert.

Finde es sehr schade, wenn großartige Sportler es nicht wahr haben wollen, wenn die Profi Karriere ( zumindest bei einem Spitzenclub) zu Ende geht. Gilt auch für Neuer...l
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
The following 1 user says Thank You to fridolin69 for this post:
  • Clostrum

(30.03 2025, 19:32)Clostrum schrieb: Ich bin auch der Meinung dass eine Position im Verein ab Sommer die bessere Option für Müller ist, als wenn nur noch von der Bank ein paar Minuten auf das Spielfeld kommt.
Es ist nun mal so dass jede Karriere irgendwann mal zu Ende geht.

Genau so und nicht anders! Zum Abschluss macht er ggf noch ein bzw das entscheidende Tor im Finale Dahoam und dann ist er mehr als "nur" eine Legende Big Grin Nein Spaß bei Seite, Müller _muss_ einfach eine Position im Verein bekommen. Denke nicht das Thomas jemals ein anderes Trikot tragen wird als unseres.
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Hat heute seinen Abschied verkündet. Das man ihn Nicht mitschleppt in die neue Saison ist okay, aber das wie ist wieder mehr als peinlich
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Eberl gibt wieder eine richtig schlechtes Bild ab. Da labert er monatelang man würde natürlich ganz selbstverständlich und ohne lange Verhandlungen sofort verlängern mit Müller wenn der will und dann sowas. Bei Brazzo hätte es sowas nicht gegeben.

(05.04 2025, 12:35)Wembley Nacht schrieb: Hat heute seinen Abschied verkündet. Das man ihn Nicht mitschleppt in die neue Saison ist okay, aber das wie ist wieder mehr als peinlich

Das sehe ich genauso. Und wieder einmal hat der Pannen-Uli, der Alleinherrscher vom Tegernsee, versaut. Mit seinem peinlichen Gelaber bei der Premiere der Müller Doku. Wird wirklich Zeit dass dem endlich mal verboten wird zu aktuellen Bayern Themen den Mund aufzumachen. Ich finde ihn einfach nur noch unerträglich. Eberl macht auch keine gute Figur aber der hat halt auch nichts zu melden. Ich bin mir sicher dass die sportliche Führung Müller ein Angebot machen wollte aber dann hat der Steuerhinterzieher sein Veto eingelegt weil er von Wirtz träumt. Die beste Zeit hatte der FCB als Hoeneß im Knast saß.

Sportlich gesehen ist das die beste Entscheidung die Müller treffen konnte, sowohl für sich, als auch für den Verein.

Meinen höchsten Respekt an Thomas Müller und "Danke" für alles was du dem Verein gegeben hast.
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft.
Ich hoffe aber auch dass er in absehbarer Zeit, an Verantwortlicher Stelle im Verein, seine hervorragende Arbeit weiter führen wird.

(05.04 2025, 15:16)Boeschner schrieb: Eberl gibt wieder eine richtig schlechtes Bild ab. Da labert er monatelang man würde natürlich ganz selbstverständlich und ohne lange Verhandlungen sofort verlängern mit Müller wenn der will und dann sowas. Bei Brazzo hätte es sowas nicht gegeben.

Ja, bei Brazzo hätte er vermutlich noch eine kleine Gehaltserhöhung bekommen.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Brazzo hätte seine ganze Energie darin gesteckt, den 20ten Anlauf, Hudson Odoi zu verpflichten
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.