Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München
Selbst auf der PK dampft Tuchel noch...der Stachel sitzt extrem tief

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Mal eine andere Frage...
Das Tor von Musiala welches wegen Abseits nicht gegeben wurde, war das wirklich Abseits ?
Hat es davon eigentlich eine Auflösung gegeben. Eine Wiederholung hat es zumindest im TV doch typischer Weise wieder nicht gegeben

Gruß el-capitano

(04.11 2023, 21:19)el-capitano schrieb: Mal eine andere Frage...
Das Tor von Musiala welches wegen Abseits nicht gegeben wurde, war das wirklich Abseits  ?
Hat es davon eigentlich eine Auflösung gegeben. Eine Wiederholung hat es zumindest im TV doch typischer Weise wieder nicht gegeben

Gruß el-capitano

Gab keine Wiederholung. War ziemlich knapp, nach meinem Gefühl war die Entscheidung aber korrekt.

(04.11 2023, 21:31)Boeschner schrieb:
Das Tor von Musiala welches wegen Abseits nicht gegeben wurde, war das wirklich Abseits  ?

Gruß el-capitano

Gab keine Wiederholung. War ziemlich knapp, nach meinem Gefühl war die Entscheidung aber korrekt.
Nach meinem Gefühl eigentlich nicht.
Daher hätte ich da gerne mal die Linie gesehen. Interessant ist, dass das eigentlich immer und in jedem Spiel gezeigt wird. Nur in der Situation eben nicht

Gruß el-capitano

(04.11 2023, 21:39)el-capitano schrieb:
(04.11 2023, 21:31)Boeschner schrieb:

Gruß el-capitano

Nach meinem Gefühl eigentlich nicht.
Daher hätte ich da gerne mal die Linie gesehen.  Interessant ist, dass das eigentlich immer und in jedem Spiel gezeigt wird. Nur in der Situation eben nicht

Gruß el-capitano

Ist mir in nem andern Spiel auch schon aufgefallen, dass Abseits einfach nicht gezeigt wurde. Irgendwie kriegen die das diese Saison manchmal nicht hin.

Ryerson soll nach dem Spiel Coman aufgelauert und sich lautstark mit ihm gestritten haben. Ein BVB-Angestellter hat den Spieler dann schließlich beruhigen können:

Altercation between Julian Ryerson and Kingsley Coman in the tunnel

The Norwegian initially waits for minutes in front of the dressing, sees Serge Gnabry and asks angrily: “Where is your other winger?”

Gnabry brings both players together, and there was an exchange of words in front of the Bayern dressing room. Ryerson is calmed down by a BVB steward and goes back to his own dressing room in rage
[@berger_pj]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...8204133829

Ach ja, der BVB, einfach der sympathischste Verein. Rolleyes
Da sitzt der Stachel wohl tief. Wer so eine Nullnummer auf dem Platz leistet, der sollte lieber still sein statt zu pöbeln. Comans Frisur hat mehr Talent als der Typ.

Es war einfach ein gutes Spiel.
Ja hier und da noch ausbaufähig. Der ein oder andere Pass kann schon gerne noch ankommen.
Aber Griffigkeit, Stellungsspiel (Stellungsdisziplin) und das Zuendespielen der Konter sahen schon gut aus.
Selbst als Dortmund nach der Pause ein wenig mehr kam, hatte ich jetzt nicht das Gefühl, da passiert gleich was.
Großes Lob auch an die IV.
Wenn man Upa/Kim liest, kann man das aktuell nicht direkt erwarten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Thomas Tuchel: "Warum haben wir heute gewonnen? Trotz Rissen zwischen Mannschaft und Trainer und trotz fehlender Weiterentwicklung? Lothar weiß es bestimmt. Wenn nicht er, dann auf jeden Fall Didi. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft, alles war super. Es war ein Topspiel, wir haben eine Topleistung gezeigt. Ich freue mich für das Team. Wir haben uns viele Torchancen erspielt und hier absolut verdient gewonnen. Wir haben heute viele Dinge gut gemacht, es kann nicht so schlecht sein, wie es in den Medien geschrieben wird. Heute haben wir 4:0 gewonnen, jetzt müssen Sie (Journalisten) eine 180-Grad-Wendung machen. Viel Spaß, dabei."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Chapeau muss man da heute sagen. Geht doch. Konzentrierte Leistung von vorne bis hinten. Neuer bringt natürlich schon einen Mehrwert an Sicherheit und Kane ist natürlich eine Granate. Da braucht es heute keine Diskussionen. Dortmund absolut chancenlos. Man fragt sich nur. Warum nicht annähernd immer so?

(04.11 2023, 22:00)Jano schrieb: Thomas Tuchel: "Warum haben wir heute gewonnen? Trotz Rissen zwischen Mannschaft und Trainer und trotz fehlender Weiterentwicklung? Lothar weiß es bestimmt. Wenn nicht er, dann auf jeden Fall Didi. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft, alles war super. Es war ein Topspiel, wir haben eine Topleistung gezeigt. Ich freue mich für das Team. Wir haben uns viele Torchancen erspielt und hier absolut verdient gewonnen. Wir haben heute viele Dinge gut gemacht, es kann nicht so schlecht sein, wie es in den Medien geschrieben wird. Heute haben wir 4:0 gewonnen, jetzt müssen Sie (Journalisten) eine 180-Grad-Wendung machen. Viel Spaß, dabei."

Ich glaube heute hat Tuchel sich arg viele Sympathien bei den Fans der Bayern nach dem Spiel sich erarbeitet.

Und letztlich sind es nicht nur die beiden genannten. Die ganze Journalje hat doch den Schuss nicht mehr gehört

auf Bild las ich gestern die Überschrift zu einem Kommentar, der bvb müsse Bayern in die vollkrise stürzen. Hääää?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Franck7 50 874 13.04 2025, 10:34
Letzter Beitrag: Clostrum
  16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 52 3.595 23.01 2025, 11:10
Letzter Beitrag: Gil
  12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Gil 49 3.608 01.12 2024, 13:39
Letzter Beitrag: AJP242
  27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund Gil 95 15.037 01.12 2024, 11:13
Letzter Beitrag: Gil
  20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach lavl 47 8.062 03.02 2024, 21:43
Letzter Beitrag: michel61
  3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 88 20.057 03.09 2023, 14:17
Letzter Beitrag: lavl
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 12.759 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Gil 225 28.839 25.02 2023, 11:44
Letzter Beitrag: el-capitano
  9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 157 28.293 09.10 2022, 21:46
Letzter Beitrag: Jarou
  4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 146 21.710 29.08 2022, 10:22
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.