Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.Spieltag: FC Bayern - 1.FC Köln
Arjen strahlt bis über beide Ohren. Ich glaube der hat so richtig Lust.

Ganz schön ruhig hier^^

1:0, sehr schön! Und das von Robben! Big Grin

Hab ich doch gesagt wird wie im letzten Jahr, da wars Fronk. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Köln hätte eigentlich eine totale Blamage verdient! Sich mit 11 Mann hinten reinstellen und gerade mal 20% (!!!) Ballbesitz...was ist nur mit dem Fußball los?

2:0, Vidal.

2:0 Vidal

Schöner Abschluß.

Bitte höchstens 4 zu 0, dann bleibt mein FC wenigstens vor dem HSV. Wink

(24.10 2015, 15:18)DerKölner schrieb: Bitte höchstens 4 zu 0, dasnn bleibt mein FC wenigstens vor dem HSV. Wink

Bleiben immer noch genügend Spieler, um weiterzupunkten. Besonders am 17. und 34. Spieltag darf der 1. FC gerne Dreier einfahren. Big Grin

Ich hätte nichts dagegen. Wink

Ich will einfach nur gerne vor den Fischköppen bleiben. Big Grin

Und in typischer FC-Manier ballert sich unser nächster Pokalgegner schonmal warm, 3 zu 0 gegen Mainz, und dazu noch Ujahs erster Doppelpack in der Bundesliga...

3:0 Lewy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.