Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Hier mal der Thread für das Spiel.

Ich hoffe auf ein frühes Tor unsererseits, denn dann muss Dortmund kommen und wir kriegen die Räume und das könnte lustig werden.

Mit dem Druck den die jetzt haben.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Erstmal gegen Gladbach spielen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(25.10 2014, 17:02)Fritzitelli schrieb: Erstmal gegen Gladbach spielen.

Genau,immer eins nach dem anderen.In Gladbach ist uns selten mal was geschenkt worden.Dodgy
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Das wird ein Schlachtfest gegen Dortmund. Big Grin

Es wird schön, die Zecken mit ihren eigenen Leuten zu demütigen. Ich tippe auf nen Hattrick von Lewandowski und nen Doppelpack von Götze. Des weiteren werden noch Robben und Müller treffen und den BVB dorthin befördern, wohin der asozialste Verein der Liga hingehört, nämlich ans Tabellenende.

Ich freu mich schon jetzt auf die Fresse von Klopp nach dem Spiel Wink

(26.10 2014, 13:19)Zeckengift schrieb: Das wird ein Schlachtfest gegen Dortmund. Big Grin

Es wird schön, die Zecken mit ihren eigenen Leuten zu demütigen. Ich tippe auf nen Hattrick von Lewandowski und nen Doppelpack von Götze. Des weiteren werden noch Robben und Müller treffen und den BVB dorthin befördern, wohin der asozialste Verein der Liga hingehört, nämlich ans Tabellenende.

Wollen mal nicht übertreiben. So einfach wird's nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Aber mit der Kloppfresse hat er Recht. Big Grin

[Bild: ohla8c76.png]

2.0 fcbjubel
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(26.10 2014, 13:19)Zeckengift schrieb: Das wird ein Schlachtfest gegen Dortmund. Big Grin

Sorry ich hab jetzt 3 deiner Beiträge gelesen und du gehst mir schon jetzt auf die Nerven. Wegen Leuten wie dir werden die Bayern und seine Fans als arrogant und überheblich gesehen.
Ich finde solche Beschreibungen wie "der asozialste Verein" einfach nur ätzend. Ich bin auch kein großer BVB-Symphatisant, aber trotzdem ist es doch nicht zu viel verlangt eine sachliche Ausdrucksweise zu pflegen und hier nicht so beleidigend rumzupöbeln

Ich bin gespannt auf das Spiel am Samstag.
Dortmund wird versuchen so sicher wie Gladbach hinten zu stehen und nach vorne durch ihre schnellen Spieler Nadelstiche zu setzen.
Weiss jemand ob Robben wieder spielen kann?
Bis jetzt haben wir alle Heimspiele gewonnen,ich hoffe es geht so weiter.
Um die Verfolger bisschen auf Abstand zu halten und es wäre schon sehr schade wenn Dortmunds Niederlagenserie zuende gehen würde.Big Grin

Vorsicht! Würde mich nicht wundern, wenn Dortmund ausgerechnet wieder gegen uns den Bock umstößt.
Die haben gegen uns immer gut gestanden.
Kann aber auch sein, dass Dortmund gänzlich auseinanderfällt, wäre am Samstag wirklich nicht mein größtes Ärgernis.

Problem für Dortmund kann sein, das wir heißer auf sie sind als sie auf uns.
Bei uns läuft es - Kopf frei. Bei den Zecken stehen schwere Spiele an. Die
Niederlagenserie könnte ausgebaut werden.
Und ich bin mal gespannt, wer bei uns mal diesmal ausfällt.

Aber emma is Hamburg dran.(12:0 für uns)

fcbjubel
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 438.456 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.176 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 323.904 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.