Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
(01.11 2014, 20:38)Dennis schrieb:
(01.11 2014, 20:28)Dimi schrieb: In Pep we trust. Wink

Jetzt hast du die Erlaubnis 100 Euro für nächste Woche auf Frankfurt setzen zu dürfen. Wink

Nee, gegen Gladbach habe ich übrigens auch schon 100 verloren. Smile

Mal sehen, wann ich es wieder probiere.

Ich denke, dass die Spieler von Dortmund daraus lernen werden. 2 Platz ist weiterhin meine Behauptung für die in der Liga.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.11 2014, 20:33)Jano schrieb: Ich muss noch was zu Benatia sagen. Richtig mutig, dass Pep ihn drin gelassen hat. Rafi oder Dante hätten es auch nicht besser gemacht.
Benatia hat sich nach seinem Fehler VOLL reingehängt. Wollte alles tun um irgendwie den Fehler wett zu machen und hat sogar tatsächlich mehrere Chancen gehabt.
Meinen Respekt hat er.

Stimmt, das war sehr mutig von Pep.
Aber Hut ab, er hat sich in der 2HZ wirklich gesteigert. Weiter so

(01.11 2014, 20:42)Dimi schrieb:
(01.11 2014, 20:38)Dennis schrieb:
(01.11 2014, 20:28)Dimi schrieb: In Pep we trust. Wink

Jetzt hast du die Erlaubnis 100 Euro für nächste Woche auf Frankfurt setzen zu dürfen. Wink

Nee, gegen Gladbach habe ich übrigens auch schon 100 verloren. Smile

Mal sehen, wann ich es wieder probiere.

Ich denke, dass die Spieler von Dortmund daraus lernen werden. 2 Platz ist weiterhin meine Behauptung für die in der Liga.
Spende die Kohle nächstes Mal lieber.

Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Zitat von TM:

Der Lippenleser hat bei der Einwechslung von Ribery anscheinend von Pep's Lippen gelesen, dass Ribs vorne mit rein gehen soll als zweite Spitze und Müller auf Außen, damit Franck ins 1 gegen 1 mit Subotic gehen kann.
Was schlussendlich zum Sieg geführt hat.

In Pep we trust!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Genau so ist es, was wieder zeigt was für einen geilen Trainer wir haben.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

[Bild: 2136131448-bayern-muenchen-borussia-dortmund-Pnef.jpg]

Doppelpass morgen meine Freunde!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Was labern die auf Sky für'n Quatsch. Gute 1HZ vom BvB????
Da hätte es schon min. 3:1 für Bayern stehen müssen. Chancen ohne Ende.

Die hatten nur Dusel

Sky=BvB Tv
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.11 2014, 10:10)DerKölner schrieb: Einigen der Spieler gönn ichs auch, Brüllbotic, Große Fresse Hummels, Lukas Schwalbszczek.

Hab doch gesagt keiner verdient es mehr. Tongue

Und noch was, offenbar waren die Boys Köln (Banner) bei den Dortmundern dabei, ich sage mal so, wir bringen den Zecken kein Glück, endet wieder 2 zu 1. FCB

Robben, mit nem Elfer. fcbjubelfcbjubelfcbjubel
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Freu mich auch morgen auf doppelspass mit fatzke. Hoffe die haben genug taschentücher für die ewige heulerei. Und was labern die von wm und verletztenpech? sind doch alle fit bei denen. Und wer fehlt bei uns alles noch!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 438.606 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.210 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 323.991 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.