Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
(05.11 2016, 17:47)Beobachter schrieb: Thiago ist kein OM, sondern ZM. Punkt. ZM nix OM! Ist was anderes.

Warum gehst du überhaupt auf den Bullshit von Brasil ein? Da kommt doch nur das übliche Thiago-Bashing(ohne jegliche Grundlage)....

(05.11 2016, 17:46)Hitman schrieb:
(05.11 2016, 17:31)Hanna Bach schrieb:
(05.11 2016, 17:29)Hitman schrieb: Das war bei Pep Bach meiner Erinnerung auch oft so, wer den Ball hat, läuft weniger.

Interessant. Ich schleich mich überall rein Cool

Hast mich heute traumatisiert. Blöde iPad Autokorrektur treibt mich in den Wahnsinn, insofern bist du nicht allein ?
Die Autokorrektur kannst du ja abschalten. Smile

(05.11 2016, 17:46)Hitman schrieb:
(05.11 2016, 17:31)Hanna Bach schrieb:
(05.11 2016, 17:29)Hitman schrieb: Das war bei Pep Bach meiner Erinnerung auch oft so, wer den Ball hat, läuft weniger.

Interessant. Ich schleich mich überall rein Cool

Hast mich heute traumatisiert. Blöde iPad Autokorrektur treibt mich in den Wahnsinn, insofern bist du nicht allein ?

Ich nehme das mal anerkennend zur Kenntnis.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(05.11 2016, 17:49)Wembley Nacht schrieb:
(05.11 2016, 17:47)Beobachter schrieb: Thiago ist kein OM, sondern ZM. Punkt. ZM nix OM! Ist was anderes.

Warum gehst du überhaupt auf den Bullshit von Brasil ein? Da kommt doch nur das übliche Thiago-Bashing(ohne jegliche Grundlage)....

Das erklärt sich doch von selber. Spitzenspieler sind zu verteidigen, immerhin reißt sich Thiao - im übrigen ohne finanzielle Interessen- seit mehreren Jahren den Hintern für Bayern auf. Er reiht sich damit in die Gilde verdienstvoller Spieler ein und da kann man das nicht einfach hinnehmen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Glaube an einen vernünftigen Kern im Menschen. Aber Du hast recht. Lassen wir das.

also....
keine ob ich mir hier Freunde mache, aber ich finde und da ist auch dieses Spiel ein Beleg dafür, wir entwickeln uns nicht!
es ist keine erkennbare Verbesserung zu sehen!
unser Spiel heute war.....ja....schlecht!
ich fand es schlecht! in Anbetracht unser Möglichkeiten. wir haben fast alle Spieler zur Verfügung.
da muss gegen Hoffenheim einfach ein Sieg her. Sorry!
und die Tatsache dass Hoffenheim fast 10 km mehr gelaufen ist, zeigt mir einfach, dass die den Sieg ein wenig mehr wollten heute!
auch wenn die vielleicht oft gefoult haben (24 mal)
da brauchen wir uns nicht beschweren. wir sind nicht Dortmund!

aber insgesamt hat unser einfach wenig Hand und Fuß.
ich weiß immer noch nicht genau, was genau Ancelotti's genaues System sein soll!

ich jedenfalls hab wieder kein überzeugendes Spiel gesehen!
wie die gesamte Saison!
wann endlich mal eins kommt?
keine Ahnung!

(05.11 2016, 17:53)lavl schrieb: also....
keine ob ich mir hier Freunde mache, aber ich finde und da ist auch dieses Spiel ein Beleg dafür, wir entwickeln uns nicht!
es ist keine erkennbare Verbesserung zu sehen!
unser Spiel heute war.....ja....schlecht!
ich fand es schlecht! in Anbetracht unser Möglichkeiten. wir haben fast alle Spieler zur Verfügung.
da muss gegen Hoffenheim einfach ein Sieg her. Sorry!
und die Tatsache dass Hoffenheim fast 10 km mehr gelaufen ist, zeigt mir einfach, dass die den Sieg ein wenig mehr wollten heute!
auch wenn die vielleicht oft gefoult haben (24 mal)
da brauchen wir uns nicht beschweren. wir sind nicht Dortmund!

aber insgesamt hat unser einfach wenig Hand und Fuß.
ich weiß immer noch nicht genau, was genau Ancelotti's genaues System sein soll!

ich jedenfalls hab wieder kein überzeugendes Spiel gesehen!
wie die gesamte Saison!
wann endlich mal eins kommt?
keine Ahnung!

Ab Achtelfinale CL gehts richtig los. Sorum ist doch besser als zu diesem Zeitpunkt alles zu zeigen udn wie unter Guardiola dann im Frühjahr alles zu verkacken.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(05.11 2016, 17:52)Beobachter schrieb:

Glaube an einen vernünftigen Kern im Menschen. Aber Du hast recht. Lassen wir das.

Wenn einer schon die Grundsätzliche Aufgabe von Thiago in unserem Spiel nicht rafft, dann lässt sich da sowieso kaum was erklären...

Passiert. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(05.11 2016, 17:56)Wembley Nacht schrieb:
(05.11 2016, 17:52)Beobachter schrieb:

Wenn einer schon die Grundsätzliche Aufgabe von Thiago in unserem Spiel nicht rafft, dann lässt sich da sowieso kaum was erklären...

Keine Argumente mehr?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München Liesel von Bayern 118 77.490 09.04 2017, 14:15
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.