Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Kann weg 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(06.11 2016, 16:57)Jano schrieb:
(06.11 2016, 16:48)Gedger schrieb: Hanna, du bist so hohl, das tut weh beim lesen, seit gefühlt 10 Seiten diskutierst du dich um Kopf und Kragen, aber deine Sturheit verhindert das es gut sein lässt. Ach nee, sind ja wieder die anderen die Stur sind, das ist nur noch lachhaft.
Bitte nicht auf dieses Niveau runter.

Man könnte aber sagen es WÄRE verdient gewesen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(06.11 2016, 17:03)Gedger schrieb:
(06.11 2016, 16:57)Jano schrieb:
(06.11 2016, 16:48)Gedger schrieb: Hanna, du bist so hohl, das tut weh beim lesen, seit gefühlt 10 Seiten diskutierst du dich um Kopf und Kragen, aber deine Sturheit verhindert das es gut sein lässt. Ach nee, sind ja wieder die anderen die Stur sind, das ist nur noch lachhaft.
Bitte nicht auf dieses Niveau runter.

Man könnte aber sagen es WÄRE verdient gewesen
Aber das ist doch nicht der Punkt. [emoji1]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Komisch, ich habe eben mit einem Deutsch-Lehrer gesprochen. Er sagt, es ist zwar um zwei Ecken gedacht meine Meinung, aber sie ist definitiv nicht so falsch wie es hier dargestellt wird.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich habe gerade mit Merkel gesprochen. Sie meint, nächstes Jahr werden Steuern erlassen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(06.11 2016, 17:07)jaichdenke schrieb: Ich habe gerade mit Merkel gesprochen. Sie meint, nächstes Jahr werden Steuern erlassen.

Das Niveau ist natürlich höher, klar.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(06.11 2016, 17:10)Hanna Bach schrieb:
(06.11 2016, 17:07)jaichdenke schrieb: Ich habe gerade mit Merkel gesprochen. Sie meint, nächstes Jahr werden Steuern erlassen.

Das nicht. Aber sicherlich nicht niedriger

(06.11 2016, 17:11)jaichdenke schrieb:
(06.11 2016, 17:10)Hanna Bach schrieb:

Das nicht. Aber sicherlich nicht niedriger

Ich glaube, wir sind fertig miteinander, die PN beantwortest Du ja auch nicht mehr. Ist aber auch gut so. Ist vertane Lebenszeit.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Auf einen langen Text antworte ich lang. Das mache ich nicht mal eben nebenbei in einer Zeile. Wenn du also ne ernsthafte Antwort willst, dann hab Geduld oder lass es halt.

(06.11 2016, 17:20)jaichdenke schrieb: Auf einen langen Text antworte ich lang. Das mache ich nicht mal eben nebenbei in einer Zeile. Wenn du also ne ernsthafte Antwort willst, dann hab Geduld oder lass es halt.

Na gut, es ehrt mich, wenn Du Dir Zeit mit der Unbelehrbaren nimmst.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München Liesel von Bayern 118 77.513 09.04 2017, 14:15
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.