Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: FC Bayern - FC Augsburg
fcbjubel:

Schöner Ball von Gore, Kane macht es auch gut!

Aber wie gesagt...
heute offensiv erschreckend schwach, harmlos und nicht zwingend genug.
Zum Glück gibt's Elfmeter
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Finde man hat im Moment eine gute Balance im Spiel. Offensiv zwar nicht mehr so spektakulär wie zu Saisonbeginn aber dafür lässt man kaum noch was zu hinten. Schon wieder zu Null.

Nach der ersten Halbzeit dachte ich wirklich nicht dass Kane nach 90 Minuten einen Hattrick packt

(22.11 2024, 22:28)Boeschner schrieb: Finde man hat im Moment eine gute Balance im Spiel. Offensiv zwar nicht mehr so spektakulär wie zu Saisonbeginn aber dafür lässt man kaum noch was zu hinten. Schon wieder zu Null.

Die Null heute darf man auch nicht überbewerten.
Augsburg wollte im Grunde nichts weiter als Tore verhindern...

Sollten wir gegen PSG, Dortmund und im Pokal auch die null halten wäre das schon eine Leistung!

(22.11 2024, 22:30)lavl schrieb:
(22.11 2024, 22:28)Boeschner schrieb: Finde man hat im Moment eine gute Balance im Spiel. Offensiv zwar nicht mehr so spektakulär wie zu Saisonbeginn aber dafür lässt man kaum noch was zu hinten. Schon wieder zu Null.

Sollten wir gegen PSG, Dortmund und im Pokal auch die null halten wäre das schon eine Leistung!

Letzte Saison hat man gegen solche Gegner halt noch Punkte liegen lassen weil man zu oft die Gegner eingeladen hat zum Tore schießen.

Die ganzen Diskussionen zu Saisonbeginn ob die Taktik von Kompany nicht zu risikoreich ist, sind mittlerweile ja auch ziemlich verstummt.

(22.11 2024, 22:34)Boeschner schrieb:
(22.11 2024, 22:30)lavl schrieb:

Letzte Saison hat man gegen solche Gegner halt noch Punkte liegen lassen weil man zu oft die Gegner eingeladen hat zum Tore schießen.

Die ganzen Diskussionen zu Saisonbeginn ob die Taktik von Kompany nicht zu risikoreich ist, sind mittlerweile ja auch ziemlich verstummt.

Teils Teils...
wie ich schon mal geschrieben habe, die Defensive Grundordnung hat sich weitestgehend stabilisiert und Upa und Kim fühlen sich mittlerweile in dem neues System sehr wohl.
Das es jetzt nicht mehr so offensiv funkt, wie noch zu Beginn hat mMn auch nur teilweise mit Kompany zu tun.
Aber auch mit den Spielern im Allgemeinen.
Einsatz, Bereitschaft, der Wille jeden Meter zu gehen...
das alles hat vielleicht ein klein wenig nachgelassen.
Wie noch zu Beginn der Saison.
Vor allem gegen Gegner wie Augsburg

(22.11 2024, 22:26)Boeschner schrieb: fcbjubel:

Schöner Ball von Gore, Kane macht es auch gut!

gut?!?! das war gigantisch den Ball da so runterzupflücken. auch wenn ich mich wiederhole, ich bin dermaßen froh, dass der hier spielt.

Jetzt bin ich gespannt auf die nächsten Spiele. PSG nicht so gut wie die letzten Jahre, der BVB eigentlich schwach, zuhause aber bisher überzeugend. Und dann Leverkusen. Drei Siege müssen es werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.