Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.Spieltag: HSV - FC Bayern München
Das TOPSPIEL des Wochenendes wird dieses Spiel sein. Smile Also werden unsere Konkurrenten in den Nachmittagsspielen wieder vorlegen können, und wir ziehen dann hoffentlich mit einem Sieg nach. In Hamburg sollen wir schon 6 Jahre keinen Sieg mehr eingefahren haben, also höchste Zeit diese Serie zu beenden!
Ribery soll auch wieder am Start sein, und einem Robben-Einsatz steht nach seiner super Leistung im Pokalspiel eigentlich auch nichts im Wege - außer er verletzt sich wieder kurz vor dem Spiel. Was wir natürlich nicht hoffen wollen Wink

Also ich freue mich schon auf das Spiel, vor allem weil nun die Liga weiß dass wir auch verlieren können, und weil van der Vaart NOCH NIE ( schreibt jedenfalls die tz ) gegen Bayern verloren hat. Auch eine Serie, die wir beenden müssen Wink

Ein Tipp hab ich diesmal allerdings nicht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gut, dann hab ich einen. Alle erwarten einen Einbruch von uns und das der HSV weiter in der Tabelle
klettert. Nix da. Gegen Leverkusen wars nur nen Ausrutscher. In Hamburg schlagen wir wieder zu und
gewinnen 3:0 oder höher.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich tippe auf einen 2:1 Sieg unserer Jungs. Es wird verdammt schwer werden.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Was issn mit dir los Kellerwaldbulle. Du bist doch sonst nicht so knauserig bei deinen Tipps. Tongue
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Hamburg ist seit 30 Jahren ein heißes Pflaster für uns Cool
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Aber wir haben dort auch schon ganz souverän Meisterschaften eingefahren. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

0:2! Pack ma's!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(02.11 2012, 09:06)Kellerwaldbulle schrieb: Ich tippe auf einen 2:1 Sieg unserer Jungs. Es wird verdammt schwer werden.
Eben...unentschieden...wenn's gut geht. Viel Glück.Tongue
Endless, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.

ich hoffe auf einen sieg und hoffe auch das unser 40mio flop draussen sitzt und
der starke gustavo spielt.
denn von der leistung her gesehn darf martinez nicht spielen.
unvorstellbar wie man für so einen spieler 40mio ausgeben kann.
für mich ein megaflop

(02.11 2012, 17:18)lonne schrieb: ich hoffe auf einen sieg und hoffe auch das unser 40mio flop draussen sitzt und
der starke gustavo spielt.
denn von der leistung her gesehn darf martinez nicht spielen.
unvorstellbar wie man für so einen spieler 40mio ausgeben kann.
für mich ein megaflop
Gib ihm Zeit. Gustl brauchte sie auch. Und Gomez. Es wird schon werden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.