Söldner ist kein guter Begriff. Angestellter würde das mMn besser treffen. Kann ja nicht jeder ein Fan von dem Verein sein, bei dem er gerade spielt. Oder: "Hey, ich arbeite bei den Stadtwerken München. Mann, ist das geil..."
... natürlich sollte man auch bei den Stadtwerken seine Arbeit so gut es geht machen, solange man dort arbeitet.
;-)
(24.08 2017, 13:21)Thorsten1986 schrieb: Uli ist Präsident und hat das Recht solche Aussagen zu treffen, außerdem wissen wir doch alle gar nicht was evtl. noch alles vorgefallen ist. Uli wird sich nicht ohne Grund so negativ zu Costa geäußert haben. Gleichzeitig will er aber anderen den Mund verbieten(Bsp. Sammer)
Das geht nicht zusammen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
24.08 2017, 22:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08 2017, 22:29 von Cookie Monster.)
(24.08 2017, 13:27)Hanna Bach schrieb: (24.08 2017, 13:17)Elber2001 schrieb: Boss Schweinsteiger
Fällt aus, der söldnert gerade seine letzten Moneten rein, in Amerika soweit ich weiß, Manu war jetzt nun auch nicht gerade Herzensangelegenheit, oder?
Da Schweinsteiger schon als Kind mit ManUtd Trikot herumlief glaub ich das schon. Da gibts sogar Bilder im Web.
Ich verstehe nicht wieso Hoeneß bei solchen Themen nicht mal einen "normalen" Ton anschlagen kann. Kann man nicht einfach sagen: "es hat sportlich und menschlich nicht gepasst" ? Nein, man muss sich offenbar wieder abputzen und vom bösen Söldner sprechen, der Bayern nicht lieb hat und nur dem Geld nachrennt. Costa hat soweit ich weiß kein einziges schlechtes Wort über Bayern gesagt.
Aber ist nichts neues, Fehler wird man sich unter Hoeneß nicht eingestehen, da bekommen vorher alle anderen ihr Fett ab. Ist so, wird sich auch nicht mehr ändern.
(24.08 2017, 22:25)Cookie Monster schrieb: (24.08 2017, 13:27)Hanna Bach schrieb: (24.08 2017, 13:17)Elber2001 schrieb: Boss Schweinsteiger
Fällt aus, der söldnert gerade seine letzten Moneten rein, in Amerika soweit ich weiß, Manu war jetzt nun auch nicht gerade Herzensangelegenheit, oder?
Da Schweinsteiger schon als Kind mit ManUtd Trikot herumlief glaub ich das schon. Da gibts sogar Bilder im Web.
Ich verstehe nicht wieso Hoeneß bei solchen Themen nicht mal einen "normalen" Ton anschlagen kann. Kann man nicht einfach sagen: "es hat sportlich und menschlich nicht gepasst" ? Nein, man muss sich offenbar wieder abputzen und vom bösen Söldner sprechen, der Bayern nicht lieb hat und nur dem Geld nachrennt. Costa hat soweit ich weiß kein einziges schlechtes Wort über Bayern gesagt.
Aber ist nichts neues, Fehler wird man sich unter Hoeneß nicht eingestehen, da bekommen vorher alle anderen ihr Fett ab. Ist so, wird sich auch nicht mehr ändern.
Worüber man sich dann auch nicht wundern sollte bei Bayern, das kann man unter dem Begriff "Atmosphäre" zusammenfassen. Hoeneß ist für mich schon lange kein "Papa des Vereins" mehr, eher ein Pate und Hetzer. Der hat im Knast echt nichts gelernt, oder ist es gar so, dass er sich dort sogar noch zu seinem Nachteil entwickelt hat?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
25.08 2017, 06:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08 2017, 06:48 von Netzheimer.)
(25.08 2017, 05:33)Hanna Bach schrieb: (24.08 2017, 22:25)Cookie Monster schrieb: (24.08 2017, 13:27)Hanna Bach schrieb: (24.08 2017, 13:17)Elber2001 schrieb: Boss Schweinsteiger
Worüber man sich dann auch nicht wundern sollte bei Bayern, das kann man unter dem Begriff "Atmosphäre" zusammenfassen. Hoeneß ist für mich schon lange kein "Papa des Vereins" mehr, eher ein Pate und Hetzer. Der hat im Knast echt nichts gelernt, oder ist es gar so, dass er sich dort sogar noch zu seinem Nachteil entwickelt hat?
Hoeneß war doch schon immer so. Der trägt sein Herz auf der Zunge und gibt gerne Interviews. Und wenn er gefragt wird - manchmal auch ungefragt - dann äußert er sich halt zu jedem Thema. Wichtig ist für ihn aber, seine Bayern im Gespräch zu halten, denn so läuft das Geschäft (seiner Meinung nach).
Das hat mich vor seinem Gefängnisaufenthalt nicht großartig gestört, aber da ich festgestellt habe, dass man auch mit Ruhe (und guter bis sehr guter Arbeit der Verantwortlichen während Ulis Absenz) einen großartigen FC Bayern genießen kann, dann irritiert mich der "tägliche Hoeneß" jetzt doch.
(25.08 2017, 06:47)Netzheimer schrieb: Das hat mich vor seinem Gefängnisaufenthalt nicht großartig gestört,
Genau, das war mein Kerngedanke. Dadurch habe ich meinen ganz persönlichen Eindruck, vor dem Knast mochte ich ihn genau wegen seiner Art, den Leuten die Meinung zu sagen als Respekts-und Autoritätsperson. Diesen Nimbus hat er aber für mich komplett verspielt und es täte ihm wesentlich besser zu Gesicht stehen, zu schweigen. Statt dessen senft er mehr denn je.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(25.08 2017, 06:47)Netzheimer schrieb: (25.08 2017, 05:33)Hanna Bach schrieb: (24.08 2017, 22:25)Cookie Monster schrieb: (24.08 2017, 13:27)Hanna Bach schrieb: (24.08 2017, 13:17)Elber2001 schrieb: Boss Schweinsteiger
Hoeneß war doch schon immer so. Der trägt sein Herz auf der Zunge und gibt gerne Interviews. Und wenn er gefragt wird - manchmal auch ungefragt - dann äußert er sich halt zu jedem Thema. Wichtig ist für ihn aber, seine Bayern im Gespräch zu halten, denn so läuft das Geschäft (seiner Meinung nach).
Das hat mich vor seinem Gefängnisaufenthalt nicht großartig gestört, aber da ich festgestellt habe, dass man auch mit Ruhe (und guter bis sehr guter Arbeit der Verantwortlichen während Ulis Absenz) einen großartigen FC Bayern genießen kann, dann irritiert mich der "tägliche Hoeneß" jetzt doch.
die Frage stellt sich halt manchmal bei ihm, was bringen solche spontanen emotionalen Äußerungen.
und wäre es ab und zu nicht angebracht einen Gang runter zu schalten?
natürlich kennen wir alle den Uli und wie er ist, aber auch in Anbetracht mit seiner Geschichte rund um die Steueraffäre, als er in vielen Interviews davor genau solche Personen angeprangert hat.
ich denke mir halt häufig bei Hoeneß, er hat seine eigene Sicht bei vielen Dingen und hält nur diese für zweckdienlich und vertretbar. Andere Meinung und Kurse sind für ihn nur sehr schwer zu akzeptieren! Er ist ein sturer Hund...
Das kann oft ein Vorteil sein, aber manchmal eben auch ein Nachteil, wie ich finde, wenn er des öfteren seine Meinung auch mal für sich behalten könnte, eben wie in diesem Fall, wie es in meinen Augen eine viel zu überzogene Kritik war.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Da haben wir endlich mal gut verkauft.
|