Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Kingsley Coman
Okay, okay, ich weiß, dass Aufstellungen für die Zukunft Müll sind, aber ich probiere mein Glück für 2018:

Neuer + Martínez + Boateng + Alaba + Vidal + Kimmich + Costa + Thiago + Coman + 2 Spieler aus {Müller, Lewy, Götze}

Ich werde das 2018 wieder auspacken! Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Endlich hoffe robben zeigt ihn noch paar tricks

(28.08 2015, 22:49)Dimi schrieb: Okay, okay, ich weiß, dass Aufstellungen für die Zukunft Müll sind, aber ich probiere mein Glück für 2018:

Neuer + Martínez + Boateng + Alaba + Vidal + Kimmich + Costa + Thiago + Coman + 2 Spieler aus {Müller, Lewy, Götze}

Ich werde das 2018 wieder auspacken! Big Grin

Wer weiß welche Spieler im nächsten Jahr und im übernächsten Jahr noch so kommen. Big Grin

Mit Benatia und Boateng haben wir hinten unsere Double B's.
Mit Costa und Coman hätten wir vorne unsere Double C's.

Nächstes oder übernächstes Jahr kaufen wir einen RV mit A, dann haben wir mit Alaba zusammen als "Außenverteidiger" die Double A's.

Heart

Edit: Okay, Aurier wird es, glaubt mir. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Und was ist mit Doppel-D?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(28.08 2015, 22:52)Pivo schrieb: Die "Bild" meldet übrigens bisher noch nix zu dem Thema.

Ungewöhnlich, die sind doch sonst mit die ersten, die Transfers vermelden.

Naja, vielleicht kommt da gleich noch was, manchmal aktualisieren die kurz nach Mitternach nochmal ihre Meldungen auf der Website.

Stimmt nicht, Bild meldet den Wechsel bereits als fix.

http://fs2.directupload.net/images/150828/khies2s7.png

Wobei sie da eben nicht über den Ablauf komplett bescheid wissen, zumindest wenn man anderen Quellen mehr Glauben schenkt.

[Bild: 2,w=658,c=0.bild.jpg]
#Rekordmeister

Jetzt wissen wir endgültig dass da nichts dran ist.

warten wir das Wochenende ab.
Wir können auf die bestätigte Meldung eines Backups noch warten.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Von Journal zu Journal wird Coman einige Millionen teurer.
Dabei weiß es Keiner.
Ein Schätzwert ist auch ein Wert.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.