Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Kingsley Coman
(30.08 2015, 21:21)Dimi schrieb: Ja, er ist weiter.

(Er ist ja auch ein Schwarzer. Big Grin)

den Humor dahinter, habe ich jetzt auch nicht verstanden.

Ich freue mich einfach auf einen guten Fußballer.

Herzlich willkommen

Er meint wohl das die in der körperlichen Entwicklung früher weiter sind.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

körperlich weiter als kurt zu sein ist auch keine kunst .. was wiegt der knochen,, 20kg?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wollte jetzt aber nicht so eine Diskussion ins Rollen bringen. Big Grin 

Nicht dass mich einer falsch versteht, ich bin ein reines Fliegengewicht und das mit 22 Jahren. Denke mich überholt selbst Kurt locker. Big Grin

(30.08 2015, 14:37)Dennis schrieb: Super, finde ich gut mit der Leihe. Erstmal 2 Jahre "in Ruhe" gucken, ob er sich bei uns durchsetzen kann, dann evtl. kaufen.

Wahrscheinlich haben wir unsere Lehre bzgl. einer Leihe vom Götze-Transfer gezogen Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Kurt ist ja nun auch wirklich ein, pardon, Milchbubi.

Jetzt hab ichs!
Coman ist Botengs verschollener Bruder! Die Ähnlichkeit ist verblüffend!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(01.09 2015, 18:32)Pivo schrieb: Ich seh da keine nennenswerte Ähnlichkeit. Coman ist ausserdem auch deutlich kleiner als Boa und längst nicht so kräftig gebaut.

Boa hängt ja auch nach jedem Training nochmal extra im Gym rum und ist ein paar Jährchen älter. Wink

Ich finde den Transfer vom Coman übrigens ziemlich sinnvoll, der Kader hat somit auf jeden Fall ausreichend Breite um über die Saison zu kommen.
Aber viel spielen wird er nicht. Da ist einfach kein Platz, vor allem dann nicht sollte König Franck mal zurück kommen.
#Rekordmeister

(01.09 2015, 21:48)Munich schrieb:
(01.09 2015, 18:32)Pivo schrieb: Ich seh da keine nennenswerte Ähnlichkeit. Coman ist ausserdem auch deutlich kleiner als Boa und längst nicht so kräftig gebaut.

Boa hängt ja auch nach jedem Training nochmal extra im Gym rum und ist ein paar Jährchen älter. Wink

Ich finde den Transfer vom Coman übrigens ziemlich sinnvoll, der Kader hat somit auf jeden Fall ausreichend Breite um über die Saison zu kommen.
Aber viel spielen wird er nicht. Da ist einfach kein Platz, vor allem dann nicht sollte König Franck mal zurück kommen.

Ich rechne schon mit ordentlich Einsatzzeit. In der Hinrunde wird Ribery nicht mehr fit werden vermute ich, da stehen dann Stand jetzt 3 Winger auf dem Papier. Mit Sicherheit kann man ihn im ein oder anderen Spiel einwechseln bzw. sogar von Beginn an bringen. Und wenn er dann überzeugt, wird er auch öfters spielen. Wink

Ich hoffe doch sehr dass Coman viel Einsatzzeit bekommt, da er sich so früh wie möglich einleben muss. Ribery's Karriere ist am Ende, wenn jemand denkt er kommt nochmal zu alter Stärke dann täuscht der sich gewaltig. Bei ihm wird es mMn nur noch für das ein oder andere gute Spiel reichen.

Und Coman hat ordentlich was drauf. Wäre auch mit Blick auf die Summe der Kaufoption mehr als wünschenswert, dass er unser zukünftiger Franck wird.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.