Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Kingsley Coman
(28.10 2015, 00:02)hemmi12 schrieb: Mein lieber Mann,was ist der mit seinen 19 Jahren schon weit und ein klasse Fußballer.Die müssen in Turin ja unglaublich gute Fußballer haben,das die uns den überlassen.Aber vielleicht haben sie sein Talent auch einfach übersehen....:nachdenk:

Das gleiche aber mit Costa... Den hatte auch kaum einer auf der Rechnung und sein Ex Trainer hat auch noch gesagt, dass er noch nicht gut genug wäre für den FC Bayern. Ich denke, dass wir systembedingt einfach die Räume schaffen für diese Spieler. Sie können also bei uns erst richtig aufblühen... genug Platz, genug gute Mitspieler, lange Bälle, die ankommen, genug Anspielstationen usw.

Die neuen Austern öffnen ihre Perlen im Bayern Ballett.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(28.10 2015, 02:34)pitvonbonn schrieb: Die neuen Austern öffnen ihre Perlen im Bayern Ballett.

Naja, der Mini-Ibrahimovic ("meine Anwesenheit auf dem Platz macht den Unterschied") hat ganz gute Ansätze. Aber der braucht zur absoluten Weltspitze minimum noch drei Jahre, hoffentlich bekommt er viel Einsatzzeit. Kimmich zum Beispiel ist das ärmste Schwein der Welt.

(28.10 2015, 08:45)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(28.10 2015, 02:34)pitvonbonn schrieb: Die neuen Austern öffnen ihre Perlen im Bayern Ballett.

Naja, der Mini-Ibrahimovic ("meine Anwesenheit auf dem Platz macht den Unterschied") hat ganz gute Ansätze. Aber der braucht zur absoluten Weltspitze minimum noch drei Jahre, hoffentlich bekommt er viel Einsatzzeit. Kimmich zum Beispiel ist das ärmste Schwein der Welt.

Was hat Kimmich damit zu tun ?

(28.10 2015, 09:04)Cookie Monster schrieb:
(28.10 2015, 08:45)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

Was hat Kimmich damit zu tun ?

fiel mir dazu nur in dem Zusammenhang nur ein, danke für Deine Antwort. Ich freu mich drüber.

(28.10 2015, 00:09)ToooooooooooR schrieb:
(28.10 2015, 00:02)hemmi12 schrieb: Mein lieber Mann,was ist der mit seinen 19 Jahren schon weit und ein klasse Fußballer.Die müssen in Turin ja unglaublich gute Fußballer haben,das die uns den überlassen.Aber vielleicht haben sie sein Talent auch einfach übersehen....:nachdenk:

Das gleiche aber mit Costa... Den hatte auch kaum einer auf der Rechnung und sein Ex Trainer hat auch noch gesagt, dass er noch nicht gut genug wäre für den FC Bayern. Ich denke, dass wir systembedingt einfach die Räume schaffen für diese Spieler. Sie können also bei uns erst richtig aufblühen... genug Platz, genug gute Mitspieler, lange Bälle, die ankommen, genug Anspielstationen usw.

Wobei Coman nur ein Jahr bei Juve war und von sich aus weg wollte. Die ersten Spiele für Juve heuer hat er alle gespielt und das durchaus gut. Man sieht aber wiedermal, dass der FC Bayern nochmal eine Stufe über Juve steht, selbst wenn die im CL Finale waren und wir nicht. Das ist auch in Zukunft wichtig, wenn man weiterhin die besten Spieler haben möchte.

http://m.goal.com/s/de/news/827/bundesli...ook.com%2F
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gib Ihm mal noch ein Jahr oder mehr da wird er sich noch mal steigern weil er eine bessere Ausbildung bekommt als bei juve.
Er guckt sich bestimmt noch das ein oder andere von Ribery, robben oder Costa ab und lernt dazu, beste Beispiel ist für mich Kimmich,er hat extrem viel dazu gelernt in sehr kurzer Zeit und spielt auch sehr konstanten Fußball was er in der U-Nationalmannschaft oder in Leipzig noch gezeigt hat.

(11.11 2015, 00:00)edelmann01 schrieb: Gib Ihm mal noch ein Jahr oder mehr da wird er sich noch mal steigern weil er eine bessere Ausbildung bekommt als bei juve.
Er guckt sich bestimmt noch das ein oder andere von Ribery, robben oder Costa ab und lernt dazu, beste Beispiel ist für mich Kimmich,er hat extrem viel dazu gelernt in sehr kurzer Zeit und spielt auch sehr konstanten Fußball was er in der U-Nationalmannschaft oder in Leipzig noch gezeigt hat.

Wahrscheinlich hast du Kimmich einfach vorher nicht gesehen. Sicherlich lernt er jeden Tag aus Trainings, aber so einen Sprung hat er bei uns noch nicht gemacht 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(11.11 2015, 07:12)jaichdenke schrieb:
(11.11 2015, 00:00)edelmann01 schrieb: Gib Ihm mal noch ein Jahr oder mehr da wird er sich noch mal steigern weil er eine bessere Ausbildung bekommt als bei juve.

Wahrscheinlich hast du Kimmich einfach vorher nicht gesehen. Sicherlich lernt er jeden Tag aus Trainings, aber so einen Sprung hat er bei uns noch nicht gemacht 

Im Gegensatz zu den Spielen die er bei Leipzig gemacht hat,hat er schon in den kurzen Einsätzen für seine Verhältnisse sehr gut gespielt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.