Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) Kingsley Coman
Coman schnellstens verkaufen ist zu schwach für den FCB das wird nie und nimmer was....
Das man einen Pass zum eigenen Spieler spielen kann,grausame Quote..

und dazu noch gleich Tollisso

Bitte keine weiteren Franzosen holen siehe Griezmann FCB vs Barca =Totalausfall

Und ich bleibe auch bei meiner Meinung obwohl er jetzt ja mit dem Tor vs Barca sich verewigt hat.
VERKAUFEN

Aber in SummeTongueassspiel,geschossene Tore, ist Coman zu schwach.
Wird nie und nimmer ein Robben Ribery Ersatz.

Leroy Sane spielt doch links,wo soll dann Coman hin?

(27.08 2020, 07:51)Mix22 schrieb: Und ich bleibe auch bei meiner Meinung obwohl er jetzt ja mit dem Tor vs Barca sich verewigt hat.
VERKAUFEN

Aber in SummeTongueassspiel,geschossene Tore, ist Coman zu schwach.
Wird nie und nimmer ein Robben Ribery Ersatz.

Leroy Sane spielt doch links,wo soll dann Coman hin?
Schon mal davon gehört, dass man mehrere Spieler für eine Position benötigt?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Zudem ist nicht gesagt, dass Sane links spielt

Denke schon, dass Sane hauptsächlich links eingesetzt wird! Coman als Backup ist doch perfekt, leider nicht so abschlussstark aber im 1 vs. 1 weltklasse. ist halt die Frage was sein Anspruch ist und ob er bei anderen Topklubs Stammspieler wäre.

https://www.kicker.de/783393/artikel/gna..._mit_leben

Finde ich z.B. auch spannend. Gnabry an Nr. 1 ist sicherlich in Ordnung, aber Coman als Nr. 2? Er hat in der Rückrunde gerade mal 6 Scorerpunkte erzielt und hat kaum ein Spiel 90 Minuten spielen dürfen.

Ich gönne ja Coman das Tor gegen Paris, aber da wird jetzt ein Mythos rund um ihn aufgebaut, wo ich mich frage, ob die Leute, die Saison von uns überhaupt gesehen haben. Es hatte seinen Grund, weshalb Coman sich nicht gegen Perisic durchsetzen konnte und das liegt nicht daran, weil Perisic den Fußball neu erfunden hat...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Da bin ich doch ausnahmsweise mal bei dir:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Ich glaube, in dem Punkt dürfte sich sogar der Großteil des Forums mal einig sein, wenn man sich Beiträge -vor dem Finale- anschaut Big Grin

Das Gefluche über Comans Abschluss gehört ja schon zum guten Ton.

Erinnert ein wenig an Götze
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.09 2020, 20:05)Jano schrieb: Erinnert ein wenig an Götze

Ich sehe da aber eher schon ein Heraufbeschwören von der Diskussion, ob man Sane überhaupt braucht bzw. ob Sane nicht auf die Bank gehört.

Schon allein Coman und Gnabry ernsthaft jetzt mit Robbery vergleichen zu wollen, und das tut der kicker aktuell relativ oft, halte ich gerade wegen der Leistung von Coman, für sehr grotesk.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.