Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Spieltag: Borussia Dortmund VS FC Bayern München
Auf nach Dortmund!
Auf dass Lewa dem Obama auf ewig davonziehen wird!

Die Frage wird nach dem Spiel nur sein: Wer hat Dortmund mehr beschissen, der Schiri aufm Rasen, oder der am Monitor?

3:1 Hattrick Lewandowski Wink 

Freue mich schon auf Nobbis geistige Aussetzer. Ich meine natürlich nicht den, der hier alle 5 Monate mal was vom Stapel läßt. ;-) Wird wie immer schwer bei den Zecken. Daher mein Tipp: 1:1
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Naja, nach den derzeitigen Leistungen braucht Bayern eigentlich nur den Deckel drauf zu machen. Das müsste ja ne ganz klare Sache pro Bayern werden. Die sind ja reif geschossen. Was auch immer man mit denen gemacht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine große Hürde werden sollte.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Mein Tipp: 3:1 für uns.

https://www.google.de/amp/s/www.sport1.d...rtmund.amp

Ohne Kimmich und Boateng morgen.
F***

Schlagen wir sie halt ohne Kimmich und Boateng
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Javi regelt das
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ach Kimmichs Ausfall finde ich jetzt verschmerzbar, da ich ihn defensiv nicht so gut finde, wobei er wahrscheinlich defensiv noch besser ist als Rafinha. Offensiv wird er zwar fehlen, aber sowie Dortmund Defensiv spielt, sollte das auch ohne Kimmich klappen.

Boatengs Ausfall ist da bisschen schmerzhafter, aber dann zieht man halt Javi wieder in die IV und spielt im MF mit Rudy, Thiago, Vidal/Tolisso
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Javi wird unter Heynckes nirgendwo spielen außer im Mittelfeld. Da müssten sich schon drei IV gleichzeitig die Haxn brechen damit das passiert.

(03.11 2017, 17:34)gkgyver schrieb: Javi wird unter Heynckes nirgendwo spielen außer im Mittelfeld. Da müssten sich schon drei IV gleichzeitig die Haxn brechen damit das passiert.

Ach ich habe vollkommen vergessen, dass wir Süle auch noch haben.....

Edit: Bayern hat bestätigt, dass Kimmich nicht mit nach Dortmund gefahren ist. Boateng hingegen steht zwar auch noch auf der Kippe, aber er ist mitgefahren.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Beobachter 47 34.648 15.04 2018, 03:31
Letzter Beitrag: gkgyver
  28. Spieltag FC Bayern München - Borussia Dortmund Beobachter 109 59.019 02.04 2018, 03:12
Letzter Beitrag: gkgyver
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München : Borussia Dortmund Fritzitelli 108 50.664 21.12 2017, 16:19
Letzter Beitrag: Mädel
  13. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Beobachter 55 29.515 26.11 2017, 13:28
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.