Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2. Runde: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Aber so ein bisschen Rummäkeln soll schon sein, oder?
Wir haben gestern eine Demonstration in der 1HZ gesehen, und der 2. wurde das Ding souverän nach Hause gespielt.
Fr. ist BL auswärts in Ffm. das musst Du auch erst gewinnen, nächsten Mittwoch ist Arsenal.
Was wollt ihr inter diesen Voraussetzungen mehr?
Für mich war das ein absolut überzeugender Auftritt gestern abend ohne wenn und aber.

GMX titelt: "Hosen voll: Bayerns Gegner haben aufgegeben. Und das stinkt zum Himmel."

Typisch deutsche Mentalität, man gönnt einem nicht den Dreck unter den Fingern. Nicht mal zugeben dass man perfekt gespielt hat.

(28.10 2015, 12:42)Libero Nr. 5 schrieb: Aber so ein bisschen Rummäkeln soll schon sein, oder?
Wir haben gestern eine Demonstration in der 1HZ gesehen, und der 2. wurde das Ding souverän nach Hause gespielt.
Fr. ist BL auswärts in Ffm. das musst Du auch erst gewinnen, nächsten Mittwoch ist Arsenal.
Was wollt ihr inter diesen Voraussetzungen mehr?
Für mich war das ein absolut überzeugender Auftritt gestern abend ohne wenn und aber.
Dem ist nichts hinzu zu fügen!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

(28.10 2015, 13:37)gkgyver schrieb: GMX titelt:  "Hosen voll: Bayerns Gegner haben aufgegeben. "

Nicht mal zugeben dass man perfekt gespielt hat.

Da gebe ich Dir recht, und GMX auch.

(28.10 2015, 13:37)gkgyver schrieb: GMX titelt:  "Hosen voll: Bayerns Gegner haben aufgegeben. Und das stinkt zum Himmel."

Typisch deutsche Mentalität, man gönnt einem nicht den Dreck unter den Fingern. Nicht mal zugeben dass man perfekt gespielt hat.

klar doch,
immer eine Sache der Auslegung.

Sollten wir mal tatsächlich verlieren,... dann wird alles in Frage gestellt. Trainer, Mannschaft, Alles!
Spielen wir unentschieden,... ist es der Beginn einer Krise.
Gewinnen wir knapp,.... war's immer Dusel. Immer!
Gewinner wir klar,.... ist es der Gegner, der abschenkt.
Gewinnen wir öfter klar,.... haben die Zeitungen nix mehr zu schreiben und beklagen sich über die langweilige Liga.

Wie man's dreht oder nimmt, wir können's keinem recht machen, einfach zurücklehnen und genießen Wink

Klasse geschrieben, Lavl. Darf ich das ausdrucken? Das verwende ich dann als Antwort bei den vielen Bayern-Gegnern, die mich laufend umgeben. Ganz toll !!!!!!!!! DAS wäre endlich die passende Antwort. Dazu noch die richtige.

Ich wollte hier nochmal die gelegenheit nutzen und Costa hervorheben.
Der Typ ist der Spieler der Saison ! Sein Spiel gestern wahnsinn , nicht eine schlechte
Aktion !
Viele Bayernfans haben diesen Transfer am Anfang kritisiert und wollten
lieber einen Felipe Anderson etc. hier sehen...
Ich hab von Anfang an gesagt, gebt dem Jungen eine Chance.
In diesem Sinne : das costa fast gar nix !
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(28.10 2015, 21:50)Mia schrieb: Klasse geschrieben, Lavl. Darf ich das ausdrucken? Das verwende ich dann als Antwort bei den vielen Bayern-Gegnern, die mich laufend umgeben. Ganz toll !!!!!!!!! DAS wäre endlich die passende Antwort. Dazu noch die richtige.

ach... klar doch.
ich verlang noch keine Lizenzgebühren Wink

Ich möchte nichts verwenden, lieber lavl, ohne Einverständnis :-)))
Und ich werde mir die Antwort einprägen, damit ich sie immer geben kann, wenn mir jemand dumm kommt (das ist sehr oft).

Nochmals Danke. Und Klasse !!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.