Marcel Kruse
Unregistered
Souveräne Vorstellung, aber bitte auch mal ein Tor ohne Standard. Rausgespielte Torchancen waren leider Mangelware.
Sicherlich kein glanzvoller Sieg, aber dennoch sehr zufriedenstellend, wenn man auch noch bedenkt, dass Spieler wie Schweinsteiger, Thiago oder Shaqiri gar nicht zur Verfügung stehen! Im Enddefekt muss man immer nur die 3 Punkte holen, und trotz der "schwachen" Vorstellungen gegen Berlin oder Hoffenheim standen die 3 Punkte am Ende immer auf unserer Seite!
Das ist durchaus eine Stärke, die am Ende entscheiden kann.
Einfach nur zufrieden. Wieder ein Rekord geknackt, der womöglich ewig halten wird. Dazu 4 Punkte auf Dortmund. Jetzt ist der Druck klar bei denen, denn wenn wir 7 Punkte weg sind, ist der Käs gegessen.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
ich möchte gar nicht wissen, wie wir in 2 jahren spielen, wenn unser fc bayern schon längst perfekt von pep umstrukturiert wurde!
diese saison gewinnen wir auch endlich die schmutzigen spiele. das wir unter pep SOFORT erfolgreich sein werden, hätte ich nicht gedacht.
09.11 2013, 19:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11 2013, 19:01 von Jano.)
Obwohl ich das Spiel nicht sehen konnte, fühl ich mich richtig gut heute abend.^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(09.11 2013, 18:50)Hardbaser schrieb: ich möchte gar nicht wissen, wie wir in 2 jahren spielen, wenn unser fc bayern schon längst perfekt von pep umstrukturiert wurde!
diese saison gewinnen wir auch endlich die schmutzigen spiele. das wir unter pep SOFORT erfolgreich sein werden, hätte ich nicht gedacht.
Abwarten, noch haben wir nichts gewonnen
Wenn man etwas kritisieren muss, dann ist das die Konsequenz beim letzten Pass und wiedermal die Chancenverwertung. Im Moment gibt es aber kein Team der Welt, welches bei Standardsituationen gefährlicher ist als wir.
Dass wir den Start nicht verschlafen haben, ist schonmal ein Schritt nach vorne. Ansonsten vermisse ich noch den letzten Zug zum Tor von manchen Spielern (zB Götze).
Ansonsten bin ich heute schon zufrieden. Immer kann es kein spielerisches Feuerwerk geben. Heute wurde das halt durch perfekte Standards ersetzt
Lieber so als ein langweiliges sturres Tiki-Taka mit andauernd kurz gespielten Ecken und maximal 2 Ballberührungen. Da muss ich Pep schon loben, dass er sein Konzept für uns geändert/angepasst hat. Hoffentlich lässt er weiterhin diese Art von Fußball spielen (in Perfektion gegen ManCity gesehen).
REKORD auch noch eingefahren. Sehr geil
(09.11 2013, 17:26)Hardbaser schrieb: Tolles Spiel, genug Tore und Defensiv verlief alles TOP! Eine echte Steigerung, freut mich!
Ich glaube, dass Martinez einen großen Teil dazu beigetragen hat, ein toller Spieler, ich LIEBE ihn !
Unglaublich gutes Stellungsspiel. Kein Bayernspieler geht so gut in die Passwege des Gegners. Und dabei scheint er mir nach der verletzungsbedingten Pause noch nicht mal wieder bei 100% seiner Leistungsfähigkeit angelangt.
Letzte Saison hatten wir nach dem 12. Spieltag 1 Punkt weniger! Und in der CL hatten wir auch Punkte gelassen.
Auch wenn wir bisher einige Duselsiege hatten, sind wir wohl oder übel erfolgreicher.
ich finde, die Leistung von heute war viel besser als die der letzten Würge-Spiele.
Wir hatten den Gegner doch ohne große Anstrengung jederzeit im Griff, standen immer recht gut.
Der neue Rekord, naja.
Das ist ein nettes, sagen wir Assesoire , jedoch ist immer wichtig, was hinten dabei heraus kommt.
Oder anders formuliert: Was nutzt das alles,wenn wir dann doch nicht Meister werden!
Will sagen: Blick nach vorn, Dortmund wartet...
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(09.11 2013, 18:38)Marcel Kruse schrieb: Souveräne Vorstellung, aber bitte auch mal ein Tor ohne Standard. Rausgespielte Torchancen waren leider Mangelware.
Was soll denn das Gejammer. Die Bayern haben das gestern im Schongang erledigt.
Die Auftritte gegen Hertha und hoffenheim sind kritikwürdig gewesen, aber irgendwann muss dann auch mal gut sein.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Die Kritik ist zurückhaltend und dies soll auch so sein. Dennoch: Augsburg war gestern völlig ungefährlich und man hatte den Eindruck, dass auch einige A-Jugendspieler auf dem Platz sind. Dafür hat Bayern zu wenig gemacht, war auch zu häufig gestanden, ohne Bewegung und ohne Wechsel. Kroos war wieder mal sehr unauffällig. Ich frage mich wiederum, wo seine Wertigkeit ist: um die Defensive zu stärken oder das Spiel noch vorne zu "verhindern"? Götze gestern auch eine Katastrophe, öfters Fehlpässe, welche zu Kontern führten. Nach guten ersten Spielen zeigt sich, dass er noch nicht angekommen ist. Dadurch wird deutlich, dass wir kein offensives Mittelfeld hatten. Mandzukic bekam keinen einzigen Ball aufgelegt!!! und hat dafür sogar noch im Strafraum ausgeholfen. Ribery natürlich der beste Mann auf dem Platz, gelaufen für 2 Mitspieler. Man war auch froh, als Robben kam - dieser war sehr bemüht, leider öfters mal wieder eigensinnig.
Hautpsache gewonnen, mit viel Luft noch oben.
|