(24.11 2016, 19:34)Beobachter schrieb: Zu Null traut man sich niemand mehr zu tippen 
Ich trau mich gar nicht mehr zu tippen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ich auch nicht. Habe schon fast Angst, dass ich ausnahmsweise mal diesen Samstag nicht arbeiten muss, und mir das Spiel anschauen "muss". :roflmao:
(24.11 2016, 19:39)Dennis schrieb: Ich auch nicht. Habe schon fast Angst, dass ich ausnahmsweise mal diesen Samstag nicht arbeiten muss, und mir das Spiel anschauen "muss". :roflmao:
Du Armer. Das ist ja wirklich auf hohem Niveau diese Angst, oder?
Ich leg mich mal fest, wenn Leverkusen gewinnt, ist auch Ancelotti nicht mehr ganz heilig. Unentschieden wäre jetzt keine Vollkatastrophe, aber sehr unschön und macht die sache schwerer. Leverkusen ist nun auch keine Übermannschaft. Also, dass wir jetzt kollektiven Schlotterwahn an den Tag legen, ist das schon angebracht?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Also bei mir kommt die Verwandschaft meiner Frau zu Besuch.... ich hätte eine Ausrede das Spiel nicht anzuschauen.
Schau es aber trotzdem, da müssen wir durch! Außerdem platzt der Knoten am Samstag und wir schießen die aus der Arena:-)
(24.11 2016, 19:43)gustav69 schrieb: Also bei mir kommt die Verwandschaft meiner Frau zu Besuch.... ich hätte eine Ausrede das Spiel nicht anzuschauen.
Schau es aber trotzdem, da müssen wir durch! Außerdem platzt der Knoten am Samstag und wir schießen die aus der Arena:-)
Dann ist ja vor allem auf einmal alles wieder gut, nicht?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Wann ist schon alles gut?
(24.11 2016, 19:46)gustav69 schrieb: Wann ist schon alles gut?
Mit einem Sieg gegen Leipzig werden sich viele besänftigen lassen, denke ich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
OB die Siege gegen Leipzig oder sonstwem eingefahren werden ist doch scheissegal, einzig Dortmund ist was besonderes. Hauptsache man bleibt vorne. Dafür sollte man alles gewinnen. Wenn man verliert spielts nun auch keine Rolle gegen wen, so wichtig ist Leipzig dann doch noch nicht.. Die werden wie Hoffe in ihrer ersten Saison mit Herbstmeisterschaft auch noch abkacken.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Rummenigge hat höchstselbst die Jagd auf RB eröffnet. Von wegen "scheissegal". Das man eh alles gewinnen sollte, ist allerdings klar.
Aber nicht weil es Leipzig ist, sondern weil sie gerade vorne sind. Der hätte auch die Jagd auf Dortmund, Leverkusen oder Darmstadt ausgerufen.